Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stoßdämpfer für Mondeo MK1 kombi

Diskutiere Stoßdämpfer für Mondeo MK1 kombi im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute jetzt hat der zahn der zeit und der kilometerstand seine spuren hinterlassen. meine stoßdämpfer dämpfen nichtmehr...

  1. #1 mondi1.8, 02.11.2008
    mondi1.8

    mondi1.8 Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2l TDCI 130PS + DPF
    hallo leute

    jetzt hat der zahn der zeit und der kilometerstand seine spuren hinterlassen.

    meine stoßdämpfer dämpfen nichtmehr wirklich...^^....daher bin ich auf der suche nach neuen und wollte euch mal befragen was ihr von diesen stoßdämpfern haltet. vielleicht gibt es ja schon erfahrungen.

    sind gasdruck oder öldruckstoßdämpfer besser?? ich hab jetzt spontan erstmal nach gasdruckstoßdämpfern gesucht.

    für die hinterachse:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=380071831955&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=025

    für die vorderachse:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330283111576&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014

    wär toll wenn mich einer von euch mal beraten könnte was man so nehmen kann wo man aber nicht gleich arm wird.....und das geht als student ja recht schnell..^^...daher finde ich die preise von den teilen eigentlich ganz gut.

    mein auto: mondeo mk1 baujahr 1/96, 1,8 liter 115 ps, kombi

    danke schonmal
    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rausch90, 04.11.2008
    Rausch90

    Rausch90 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    Hat dein Kombi die Niveauregulierung?
    Falls ja wären die Stoßdämpfer für die Hinterachse die falschen...
     
  4. #3 mondi1.8, 04.11.2008
    mondi1.8

    mondi1.8 Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2l TDCI 130PS + DPF
    nein.....nur standart.....
     
  5. #4 Onkel Henry, 04.11.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
  6. #5 Scorpio-Nici, 04.11.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    haben bei ford nicht alle turnier hinten niveauregulierung so meinte es zumindest letztens der nette bei ford zu mir, und beim beim mondeo, weis aber ned welches modell, soll wohl auch mal nen kompressor dafür mit verbaut worden sein, aber sonst hätten wohl alle die niveaumaten drinne
     
  7. #6 Mr. Binford, 04.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kurz un schmerzlos? Nö! Mein Mondeo un zig annere haben sie zumindest nicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Onkel Henry, 04.11.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Serienmässig gab es nur beim Scorpio Kombi Nivomaten. Bei allen anderen war das ein aufpreispflichtiges Extra.
    Kompressoren gab es auch mal, meines Wissens aber nur bei Scorpio Limousinen (auch gegen Aufpreis).
     
  10. #8 Scorpio-Nici, 05.11.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

    okay, na dann bin ich ja wieder nen bissel schlauer
     
Thema:

Stoßdämpfer für Mondeo MK1 kombi

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer für Mondeo MK1 kombi - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

    Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...