Stoßdämpfer Futura II / Kombi 2002???

Diskutiere Stoßdämpfer Futura II / Kombi 2002??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, nach nunmehr knappen 150000 km ist das Fahrwerk meines Wagens ziemlich platt. Angeblich hat der Futura II, Bj. 2002 ja ein...

1. #1 focussler, 21.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2006
    focussler

focussler Neuling

Hallo,
    nach nunmehr knappen 150000 km ist das Fahrwerk meines Wagens ziemlich platt.
    Angeblich hat der Futura II, Bj. 2002 ja ein "Sportfahrwerk", bzw. ein sportlich abgestimmtes Fahrwerk.
    Welche Stoßdämpfer sind denn zu empfehlen im Austausch, falls man nicht zum freundlichen Ford-Dealer gehen will?
    DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focussler, 14.12.2006
    focussler

focussler Neuling

nach vorne schieb!!!

Halloooo - weiss keiner eine Antwort?

4. #3 Focus ST Fahrer, 14.12.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Geh einfach auf dem Schrottplatz orginal holen die noch gut erhalten sind.

Ansonsten halt nicht beim Fordhändler fragen sondern in einer freien Werkstatt was die so im Angebot haben.

Thema:

Stoßdämpfer Futura II / Kombi 2002???

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Futura II / Kombi 2002??? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Biete Ford Scorpio II an bastler

Ford Scorpio II an bastler: Biete hier meinen Ford Scorpio II Limousine BJ 1996 PS 147 Ausstatung Ghia Rost an geringen Stellen. Biete ihn ohne Garantie an nur an Bastler,...
  5. Biete Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu

Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu: Biete Stabilisator HA Mondeo MK I / II OE Nr. 1030281 93BB 5A771DH Dm 16mm , für geschraubte Laschen Der Stabi ist nagelneu, nur paar...