Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stoßdämpfer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Mondeodag, 10.09.2009.

1. #1 Mondeodag, 10.09.2009
    Mondeodag

Mondeodag aus Überzeugung...

Hallo Leute, ich suche dringend Originalstoßdämpfer für meinen Mondeo Kombi BWY 2001. Vielleicht hat ja noch jemand welche rumliegen nachdem er ein neues Fahrwerk eingebaut hat???
    Für jede Antwort bin ich dankbar...warum soll der alte kram wenn er noch gut ist nicht wieder verbaut werden???

LG Dagmar

:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pablo

pablo Vielfahrer!

Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2003, 2.0 TDCi
    Wenn Mondeodag bedient ist, hätte ich auch gerne welche!
    Vielen Dank im Voraus!!!

Thema:

Stoßdämpfer gesucht!

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer gesucht! - Ähnliche Themen

1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer

Stoßdämpfer: Hallo liebe Mitglieder. Habe gerade bei meinen hinteren Stoßdämpern gesehen, das die Schutzteile ab sind. Habe ein Bild davon gemacht. Da ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...