Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer H&R

Diskutiere Stoßdämpfer H&R im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Jungs, gibt es für den Focus 2 1.6 eigentlich die Stoßdämpfer von H&R einzeln zukaufen bzw. alle 4 ohne Federn? Habe H&R 40MM Federn verbaut...

1. Hascho

Hascho Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Moin Jungs,
    gibt es für den Focus 2 1.6 eigentlich die Stoßdämpfer von H&R einzeln zukaufen bzw. alle 4 ohne Federn? Habe H&R 40MM Federn verbaut und brauche bald neue Stoßdämpfer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 30.03.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Schau doch einfach mal auf der Seite von H&R...
    Und selbst wenn nicht, muss ja kein H&R sein, kannst ja annere Dämpfer reinsetzen.

4. #3 RH-Renntechnik, 31.03.2010
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    H&R baut keine eigenen Dämpfer, die von H&R verwendeteten Dämpfer stammen von Bilstein,

Thema:

Stoßdämpfer H&R

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer H&R - Ähnliche Themen

1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  3. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  4. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  5. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...