Stoßdämpfer HA für ST

Diskutiere Stoßdämpfer HA für ST im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Seid gegrüßt, ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine...

  1. #1 Mondeo_ST220, 10.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2016
    Mondeo_ST220

    Mondeo_ST220 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220, B5Y, 12/2003, schwarz, Voll
    Seid gegrüßt,
    ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine Stoßdämpfer außerhalb der Vertragshändler. Die hätten gern über 130 EUR pro Stück. Würde aber lieber für den Preis ein Paar bekommen. Doch es gibt keine!? Wenn ich bei den vielen verschiedenen namhaften Internetteilehändlern suche, dann steht im Kleingedruckten stets, dass die Stoßdämpfer - welche ich mit der Eingabe der TSN fand - nicht für Fahrzeuge mit 18 Zoll Felgen geeignet sind. BITTE?!? Was soll denn das? Der Mondeo ST hat 18 Zoll serienmäßig ab Werk! Hat jemand eine Lösung???
    Danke!

    P.S. Ach ja, habe das originale ST-Fahrwerk.
     
  2. #2 FocusZetec, 10.10.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.232
    Zustimmungen:
    300
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Serienmäßige 18Zöller gab es auch beim normalen Mondeo ... mit dem normalen Fahrwerk

    ich würde daher normale Dämpfer bestellen und vergleichen (wenn sie faslch sind dann einfach zurückschicken), oder vorher den Verkäufer darauf ansprechen ob die wirklich passen (wie angegeben)

    zB. www.ebay.de/itm/2x-Gas-Stosdampfer-SACHS-Hinten-Ford-MONDEO-III-B5Y-Stufenheck-B4Y-/331369500637
    oder
    www.ebay.de/itm/2X-MONROE-ORIGINAL-STOsDAMPFER-HINTEN-Ford-Mondeo-III-B5Y-/252209250501
     
Thema:

Stoßdämpfer HA für ST

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer HA für ST - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  3. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  4. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  5. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

    Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-