Stoßdämpfer HA für ST

Diskutiere Stoßdämpfer HA für ST im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Seid gegrüßt, ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine...

1. #1 Mondeo_ST220, 10.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2016
    Mondeo_ST220

Mondeo_ST220 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220, B5Y, 12/2003, schwarz, Voll
    Seid gegrüßt,
    ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine Stoßdämpfer außerhalb der Vertragshändler. Die hätten gern über 130 EUR pro Stück. Würde aber lieber für den Preis ein Paar bekommen. Doch es gibt keine!? Wenn ich bei den vielen verschiedenen namhaften Internetteilehändlern suche, dann steht im Kleingedruckten stets, dass die Stoßdämpfer - welche ich mit der Eingabe der TSN fand - nicht für Fahrzeuge mit 18 Zoll Felgen geeignet sind. BITTE?!? Was soll denn das? Der Mondeo ST hat 18 Zoll serienmäßig ab Werk! Hat jemand eine Lösung???
    Danke!

P.S. Ach ja, habe das originale ST-Fahrwerk.

2. #2 FocusZetec, 10.10.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Serienmäßige 18Zöller gab es auch beim normalen Mondeo ... mit dem normalen Fahrwerk

ich würde daher normale Dämpfer bestellen und vergleichen (wenn sie faslch sind dann einfach zurückschicken), oder vorher den Verkäufer darauf ansprechen ob die wirklich passen (wie angegeben)

zB. www.ebay.de/itm/2x-Gas-Stosdampfer-SACHS-Hinten-Ford-MONDEO-III-B5Y-Stufenheck-B4Y-/331369500637
    oder
    www.ebay.de/itm/2X-MONROE-ORIGINAL-STOsDAMPFER-HINTEN-Ford-Mondeo-III-B5Y-/252209250501

Thema:

Stoßdämpfer HA für ST

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer HA für ST - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Federn und Stoßdämpfer

Federn und Stoßdämpfer: Hallo Zusammen, an meinem Fiesta JA 8 Bj.2011 ist der linke vordere Stoßdämpfer defekt und nun wollte ich sowohl Stoßdämpfer als auch die Federn...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer wechseln hinten

Stoßdämpfer wechseln hinten: Mahlzeit, habe vor demnächst meine Stoßdämpfer (auf Verdacht) zu wechseln. Ich habe seit kurzem ein knacken aus dem hinteren Bereich, Lager /...
  4. Biete Ford Focus ST MK2

Ford Focus ST MK2: [ATTACH] würde meinen FoFo ST Mk2 verkaufen. hat jemand interesse? Er wurde tiefergelegt, mit einer zusätzlichen Frontspoilerlippe versehen, hat...
  5. Biete Fiesta ST 180 FW mit H&R -35mm

Fiesta ST 180 FW mit H&R -35mm: Biete hier ein ST Fahrwerk an mit Tieferlegungsfedern von H&R. Fahrwerk hat insgesamt 15000 km runter. Fahrwerk hatte ich Anfang/Mitte November...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden