Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Stoßdämpfer hinten einbauen

Diskutiere Stoßdämpfer hinten einbauen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo habe mal ne Frage, mein Schwiegervater hat einen Scorpio Tunier und da müssen hinten die Stoßdämpfer gewechselt werden. Jetzt zu meiner...

1. #1 Brummer, 16.09.2010
    Brummer

Brummer E 10 - Verweigerer

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Hallo habe mal ne Frage, mein Schwiegervater hat einen Scorpio Tunier und da müssen hinten die Stoßdämpfer gewechselt werden.
    Jetzt zu meiner Frage, man hat ihn erzählt man muss dafür die Verkleidung im Kofferraum abmontieren? Stimmt das und wenn ja kann mir einer sagen wie man die abmontiert? Danke

Thema:

Stoßdämpfer hinten einbauen

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer hinten einbauen - Ähnliche Themen

1. Focus DFW Stossdämpfer Lager hinten

Focus DFW Stossdämpfer Lager hinten: Hallo Focus Fahrer und guten Tag. Mein Focus Problem: Nach Austausch der hinteren Stossdämpfer habe ich je nach Fahrbahn-Situation ein...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Stoßdämpfer hinten mit Niveauregulierung

Stoßdämpfer hinten mit Niveauregulierung: Moin zusammen, wollte bei meinem Mondeo Tunier 2012 die Dämpfer hinten wechseln, jetzt hab ich gesehen das die ganz anders aussehen als die...
  3. Stoßdämpfer hinten, Befestigungsschrauben

Stoßdämpfer hinten, Befestigungsschrauben: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum, fahre seit 2006 einen Mondeo MK3 2,0 TDCi, mit dem ich sehr wenig Probleme habe. Außer...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer wechseln hinten

Stoßdämpfer wechseln hinten: Mahlzeit, habe vor demnächst meine Stoßdämpfer (auf Verdacht) zu wechseln. Ich habe seit kurzem ein knacken aus dem hinteren Bereich, Lager /...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden