Stoßdämpfer Hinten Turnier DNW

Diskutiere Stoßdämpfer Hinten Turnier DNW im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich besitze einen MK1 Turnier (DNW) 1.8 und möchte hinten die Stoßdämpfer wechseln. Ich dachte erst es gibt ein Domlager welches sich...

1. TS45

TS45 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Turnier (DNW) 1.8
    Hallo,
    ich besitze einen MK1 Turnier (DNW) 1.8 und möchte hinten die Stoßdämpfer wechseln. Ich dachte erst es gibt ein Domlager welches sich hinter der Innenverkleidung im Kofferraum befindet und somit einfach zu wechseln gewesen wäre. Leider ist der obere Punkt zum verschrauben unter dem Auto recht schwer zugänglich. Hat jemand Erfahrungen da ran zukommen und kann evtl. Tipps geben?
    MFg TS45

2. #2 FocusZetec, 19.04.2021
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einen einfachen Weg gibt es nicht, zB. kann man eine lange Verlängerung und ein Gelenk aus dem Ratschenkasten nehmen. Das große Problem wird allerdings sein das die Schraube festgerostet ist und man zum warm machen einen Schweißbrenner brauchst. Du solltest es versuchen, bevor du etwas kaputt machst (wie die Schraube abreist, oder den Schruabenkopf rund) solltest du es doch einer Werkstatt überlassen.

Thema:

Stoßdämpfer Hinten Turnier DNW

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Hinten Turnier DNW - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nm Stoßdämpfer hinten Turnier

Nm Stoßdämpfer hinten Turnier: Hi, Ich wechsle am WE die hinteren Stoßdämpfer, Turnier, mit wieviel Nm anziehen. Gruß und Danke
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stossdämpfer hinten defekt?

Stossdämpfer hinten defekt?: Hallo Allerseits, seit einiger Zeit hatte ich immer (besonders hinten links) polternde Geräusche im niedrigen Drehzahlbereich, eine Art brummen/...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turnier Stoßdämpfer hinten Raum Köln

Turnier Stoßdämpfer hinten Raum Köln: HAllo zusammen. Unsere Stßdämpfer hinten sind wohl durch. Jedenfalls denken wir das, da der Wagen schwimmt / hüpft. Wo im Raum Köln könnt ihr...
  4. Suche Dringend: Stossdämpfer hinten Scorpio 2 Turnier

Dringend: Stossdämpfer hinten Scorpio 2 Turnier: Pünktlich zum Winterurlaub hat der hintere rechte Dämpfer laut polternd seinen Geist ausgehaucht. Sollte jemand noch einen (oder auch zwei)...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP hintere Stoßdämpfer am Turnier wechseln ?

hintere Stoßdämpfer am Turnier wechseln ?: Hi Leute An meinem MK2 Turnier sind die hinteren Stoßdämpfer fällig. Heute hatte ich ihn auf der Bühne und mußte feststellen,daß man an die oberen...