Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stoßdämpfer hinten wechseln!

Diskutiere Stoßdämpfer hinten wechseln! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! ich muss bei meinen Mondeo kombi Bj 95 die hinteren Stoßdämpfer wechseln, bloß kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die oberen...

  1. #1 freak2508, 25.08.2009
    freak2508

    freak2508 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich muss bei meinen Mondeo kombi Bj 95 die hinteren Stoßdämpfer wechseln,
    bloß kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die oberen dämpferschrauben locker bekommen soll?
    Muss ich dafür wiklich erst die Achse absenken was ich natürlich vermeiden möchte weil sich sicherlich jede der 14 jahre alten Schrauben dagegen wehren wird. Und wenn mir da eine Schraube abreist die im Rahmen drin ist kann ich die Kiste doch gleich verschrotten!!

    Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

    MFG
     
  2. #2 Fordschrauber77, 25.08.2009
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Du brauchst eine sehr lange Verlängerung und ein "Gelenk" für die Nuß.
     
  3. #3 freak2508, 25.08.2009
    freak2508

    freak2508 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja gut hab ich schon probiert aber die Schrauben sitzen so fest das man mit dem gelenk kaum Kraft auf die Schraube bringt!

    MFG
     
Thema:

Stoßdämpfer hinten wechseln!

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer hinten wechseln! - Ähnliche Themen

  1. Biete Türe hinten links. Ford Focus MK2. In Ozeanblau

    Türe hinten links. Ford Focus MK2. In Ozeanblau: komplette rechte Hintertüre eines Ford Focus Turnier Baujahr 2009, MK2 DA3 in ozeanblau, mit Innenverkleidung, und Lautsprecher Nur an...
  2. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  3. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  4. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...