Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stoßdämpfer hinten wechseln!

Diskutiere Stoßdämpfer hinten wechseln! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! ich muss bei meinen Mondeo kombi Bj 95 die hinteren Stoßdämpfer wechseln, bloß kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die oberen...

  1. #1 freak2508, 25.08.2009
    freak2508

    freak2508 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich muss bei meinen Mondeo kombi Bj 95 die hinteren Stoßdämpfer wechseln,
    bloß kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die oberen dämpferschrauben locker bekommen soll?
    Muss ich dafür wiklich erst die Achse absenken was ich natürlich vermeiden möchte weil sich sicherlich jede der 14 jahre alten Schrauben dagegen wehren wird. Und wenn mir da eine Schraube abreist die im Rahmen drin ist kann ich die Kiste doch gleich verschrotten!!

    Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

    MFG
     
  2. #2 Fordschrauber77, 25.08.2009
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Du brauchst eine sehr lange Verlängerung und ein "Gelenk" für die Nuß.
     
  3. #3 freak2508, 25.08.2009
    freak2508

    freak2508 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja gut hab ich schon probiert aber die Schrauben sitzen so fest das man mit dem gelenk kaum Kraft auf die Schraube bringt!

    MFG
     
Thema:

Stoßdämpfer hinten wechseln!

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer hinten wechseln! - Ähnliche Themen

  1. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  3. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  4. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  5. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005