Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stoßdämpfer hinten wechseln!

Diskutiere Stoßdämpfer hinten wechseln! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! ich muss bei meinen Mondeo kombi Bj 95 die hinteren Stoßdämpfer wechseln, bloß kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die oberen...

  1. #1 freak2508, 25.08.2009
    freak2508

    freak2508 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich muss bei meinen Mondeo kombi Bj 95 die hinteren Stoßdämpfer wechseln,
    bloß kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die oberen dämpferschrauben locker bekommen soll?
    Muss ich dafür wiklich erst die Achse absenken was ich natürlich vermeiden möchte weil sich sicherlich jede der 14 jahre alten Schrauben dagegen wehren wird. Und wenn mir da eine Schraube abreist die im Rahmen drin ist kann ich die Kiste doch gleich verschrotten!!

    Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordschrauber77, 25.08.2009
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Du brauchst eine sehr lange Verlängerung und ein "Gelenk" für die Nuß.
     
  4. #3 freak2508, 25.08.2009
    freak2508

    freak2508 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja gut hab ich schon probiert aber die Schrauben sitzen so fest das man mit dem gelenk kaum Kraft auf die Schraube bringt!

    MFG
     
Thema:

Stoßdämpfer hinten wechseln!

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer hinten wechseln! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  5. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...