Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stoßdämpfer hinten wechseln!

Diskutiere Stoßdämpfer hinten wechseln! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! ich muss bei meinen Mondeo kombi Bj 95 die hinteren Stoßdämpfer wechseln, bloß kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die oberen...

  1. #1 freak2508, 25.08.2009
    freak2508

    freak2508 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich muss bei meinen Mondeo kombi Bj 95 die hinteren Stoßdämpfer wechseln,
    bloß kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die oberen dämpferschrauben locker bekommen soll?
    Muss ich dafür wiklich erst die Achse absenken was ich natürlich vermeiden möchte weil sich sicherlich jede der 14 jahre alten Schrauben dagegen wehren wird. Und wenn mir da eine Schraube abreist die im Rahmen drin ist kann ich die Kiste doch gleich verschrotten!!

    Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordschrauber77, 25.08.2009
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Du brauchst eine sehr lange Verlängerung und ein "Gelenk" für die Nuß.
     
  4. #3 freak2508, 25.08.2009
    freak2508

    freak2508 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja gut hab ich schon probiert aber die Schrauben sitzen so fest das man mit dem gelenk kaum Kraft auf die Schraube bringt!

    MFG
     
Thema:

Stoßdämpfer hinten wechseln!

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer hinten wechseln! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...