C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Stoßdämpfer Hinterachse - Gas- oder Ölbefüllung?

Diskutiere Stoßdämpfer Hinterachse - Gas- oder Ölbefüllung? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Gemeinde, hat das Nachfacelift-Modell des C-Max 1.6 TDCI Titanium an der Hinterachse Stoßdämpfer mit Gas- oder Ölbefüllung? Danke Gruß...

1. #1 Kandaules, 28.06.2009
    Kandaules

Kandaules Neuling

Hallo Gemeinde,

hat das Nachfacelift-Modell des C-Max 1.6 TDCI Titanium an der Hinterachse Stoßdämpfer mit Gas- oder Ölbefüllung?

Danke

Gruß Kandaules

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 28.06.2009
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    die sind öl gefüllt

4. #3 Kandaules, 28.06.2009
    Kandaules

Kandaules Neuling

Danke

Thema:

Stoßdämpfer Hinterachse - Gas- oder Ölbefüllung?

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Hinterachse - Gas- oder Ölbefüllung? - Ähnliche Themen

1. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  2. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...