C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Stoßdämpfer Hinterachse - Gas- oder Ölbefüllung?

Diskutiere Stoßdämpfer Hinterachse - Gas- oder Ölbefüllung? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Gemeinde, hat das Nachfacelift-Modell des C-Max 1.6 TDCI Titanium an der Hinterachse Stoßdämpfer mit Gas- oder Ölbefüllung? Danke Gruß...

  1. #1 Kandaules, 28.06.2009
    Kandaules

    Kandaules Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    hat das Nachfacelift-Modell des C-Max 1.6 TDCI Titanium an der Hinterachse Stoßdämpfer mit Gas- oder Ölbefüllung?

    Danke

    Gruß Kandaules
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 28.06.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    die sind öl gefüllt
     
  4. #3 Kandaules, 28.06.2009
    Kandaules

    Kandaules Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
Thema:

Stoßdämpfer Hinterachse - Gas- oder Ölbefüllung?

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Hinterachse - Gas- oder Ölbefüllung? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...