Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Stoßdämpfer kaufen, aber wo?

Diskutiere Stoßdämpfer kaufen, aber wo? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich muss bei meinem Scorpio alle 4 Stoßdämpfer tauschen lassen, da diese noch Original sind und vom Vorbesitzer nicht sonderlich gut...

1. #1 Tofferfee, 26.03.2015
    Tofferfee

Tofferfee Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia 2.3 MK2 Automatik / LPG
    Hallo,

ich muss bei meinem Scorpio alle 4 Stoßdämpfer tauschen lassen, da diese noch Original sind und vom Vorbesitzer nicht sonderlich gut behandelt wurden.

Mein Problem ist aber, dass es keinen Online-Händler gibt der die Stoßdämpfer anbietet.
    Habe bei vielen Shops schon geguckt, darunter autoteile24.de und autoteiledirekt.de etc. aber keiner hatte alles parat, zumindest nicht von Sachs.
    Monroe wollte ich nicht nehmen, da ich darüber bisher hier nichts gutes gelesen habe.
    Schlussendlich habe ich bei mister-auto.de alle Teile bestellt, da diese dort auf Lager sein sollten, aber war falsch wie es aussieht. Eben kam die Meldung, dass alle Teile nicht mehr auf Lager sind :rasend:. Blöderweise fehlt online immer der vordere linke Stoßdämpfer..

Weiß jemand wo ich die Teile noch zu einem halbwegs moderaten Preis bekomme? Habe bisher so um die 80-110€ pro Dämpfer geplant.

Wäre super wenn jemand einen Händler kennt, der das auf Lager hat.

Tofferfee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer kaufen, aber wo?

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer kaufen, aber wo? - Ähnliche Themen

1. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  2. domlager vom stoßdämpfer vorne

domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  3. Kauf eines gebrauchten Ford Mondeo

Kauf eines gebrauchten Ford Mondeo: Hallo Ich möchte mir einen Ford Mondeo 1.8 Turnier Bj 2003 gebraucht kaufen, möchte ihn mir heute anschauen. Hat jemand Tipps auf was ich...
  4. Erst Probefahren, dann kaufen.

Erst Probefahren, dann kaufen.: Hallo allerseits, da das hier mein erster Post im US Forum ist, ein paar Worte zu mir. Ich heiße Yannick und bin Bauunternehmer und da ich mich...
  5. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...