Stoßdämpfer mit Niveauregulierung für BNP

Diskutiere Stoßdämpfer mit Niveauregulierung für BNP im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, weiß jemand , wo ich die o.a. Stoßdämpfer noch erhalten kann ? ----------- EDIT by MOD: Habe die komplette Großschreibung in der...

1. #1 TurmalinGhia, 27.05.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2018
    TurmalinGhia

TurmalinGhia Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia , 11.1994 , 2.0
    Hallo zusammen, weiß jemand , wo ich die o.a. Stoßdämpfer noch erhalten kann ?

-----------
    EDIT by MOD: Habe die komplette Großschreibung in der Überschrift geändert. Im Internet bedeutet sowas "anbrüllen". Und das willst Du doch sicherlich nicht.

2. #2 FocusZetec, 27.05.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Im Internet gibt es viele Shops die welche auf der Seite haben, aber nicht liefern können, bei Ford werden die wohl auch nicht mehr zu bekommen sein, und wenn doch werden sie wohl teurer sein als dein Auto wert ist?!

Beim suchen bin ich über das hier gestolpert www.ford-forum.de/threads/stossdaempfer-mit-niveauregulierung-mondeo-turnier-mk1-mk3.131370, es passen wohl auch die vom Mondeo ab 2000, aber auch die sind nicht gerade günstig zu bekommen (das Stück ab ca. 350-400€).

Umrüsten auf normal möchtest du nicht? Also normale Stoßdämpfer und Federn ...

Meikel_K gefällt das.
  3. #3 Meikel_K, 27.05.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Guter Punkt. Die Federn müssen dann auch getauscht werden, weil die Nivomat-Federn eine niedrigere Federrate aufweisen. Der Nivomat kann ja nur eine weiche Feder steif machen, aber nicht umgekehrt.

Thema: Stoßdämpfer mit Niveauregulierung für BNP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk1 niveauregulierung stossdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer mit Niveauregulierung für BNP - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Stoßdämpfer hinten mit Niveauregulierung

Stoßdämpfer hinten mit Niveauregulierung: Moin zusammen, wollte bei meinem Mondeo Tunier 2012 die Dämpfer hinten wechseln, jetzt hab ich gesehen das die ganz anders aussehen als die...
  2. F-150 Raptor 2018 Stoßdämpfer Verstellung?

F-150 Raptor 2018 Stoßdämpfer Verstellung?: Hallo, ich möchte in die Runde fragen, ob jemand sicher beantworten kann, ob der Ford F-150 Raptor 2017 / 2018 ! die Möglichkeit besitzt, die FOX...
  3. Stoßdämpfer

Stoßdämpfer: Moin, bei unserem kleinen müssen hinten die Dämpfer neu, da das Gummilager oben Spiel hat. Welche entsprechen vom Fahrverhalten den originalen?...
  4. Stossdämpfer und federn Problem

Stossdämpfer und federn Problem: Hallo Ich brauche etwas Rat von euch und zwar hat die Werkstatt die unsre federn vorne gewechselt hat gesagt das wird sich noch senken bzw die...
  5. Stoßdämpfer MK1 in Mk2

Stoßdämpfer MK1 in Mk2: Hab hier neue MK1 Limo Sportstoßdämpfer. Frage : Passen die so einfach in Mk2 Limo , bei gleicher Motorvarianten etc?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden