1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Stossdämpfer mit Niveauregulierung Mondeo Turnier mk1-mk3

Diskutiere Stossdämpfer mit Niveauregulierung Mondeo Turnier mk1-mk3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete zwei orginale niveauregulierte stossdämpfer für ein Mondeo Turnier.diese waren kurz eingebaut danach wurde das fahrzeug geschlachtet. sie...

1. #1 mondiv6mk1lpg, 21.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2014
    mondiv6mk1lpg

mondiv6mk1lpg Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    Biete zwei orginale niveauregulierte stossdämpfer für ein Mondeo Turnier.diese waren kurz eingebaut danach wurde das fahrzeug geschlachtet.
    sie bieten auf 2 stossdämpfer im set.passen bei allen mondeos mk1 mk2 und mk3 ab 1,6 bis 2,5 l hubraum...teile nr bei modellen mk1 und mk2 ist:93BB-18K077-AG und bei mk3 1S71-18K77-AB.
    dämpfer sind dicht und hart..es wird kein weiteres zubehör benötigt nur die dampfer austauschen...
    np bei ford pro stück;) mehr als manche fahrzeuge wert sind ..möchte 130 dafür haben,abholung möglich nach absprache...versand aber auch :)

keine nachnahme,bei interesse PN. 20140125_102445_resized.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xxblondesxx, 24.01.2014
    xxblondesxx

xxblondesxx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Hallo, hättest du mal nen Foto von den Dämpfern?

4. #3 mondiv6mk1lpg, 26.01.2014
    mondiv6mk1lpg

mondiv6mk1lpg Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    habe soeben aktualisiert und bild eingefügt..

5. #4 H-Style, 27.01.2014
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Wie alt sind die den genau.
    Was haben sie an Kilometern runter.
    Manschetten ok,nicht eingerißen,oder spröde?

Gruß Ingo

6. #5 mondiv6mk1lpg, 27.01.2014
    mondiv6mk1lpg

mondiv6mk1lpg Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    hallo,
    habe diese aus einem Mk2 ausgebaut,der hatte 120 tkm und zkd schaden,er wurde vor ca gut 4 jahren geschlachtet,die habe ich erst jetzt gefunden,gummis sind ganz und nicht spröde,weitere teile werde ich noch später anbieten,da es noch etwas zu kalt ist ;)

7. #6 mondiv6mk1lpg, 04.02.2014
    mondiv6mk1lpg

mondiv6mk1lpg Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    sind schon weg !!!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stossdämpfer mit Niveauregulierung Mondeo Turnier mk1-mk3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo stoßdämpfer Niveauregulierung

,
  2. ford mondeo mk3 stoßdämpfer niveauregulierung

,
  3. ford fiesta mk4 pneumatischer Niveauregulierung

,
  4. stossdämpfer focus niveau
Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer mit Niveauregulierung Mondeo Turnier mk1-mk3 - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  4. Focus MK3 Auspuff

Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  5. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...