1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stoßdämpfer mit Niveauregulierung Scorpio Kombi

Diskutiere Stoßdämpfer mit Niveauregulierung Scorpio Kombi im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Da meine Dämpfer hinten platt sind brauche ich Ersatz. Im Moment fehlt mir noch das Geld für neue Dämpfer, deshalb suche ich noch gute gebrauchte...

1. #1 Kombifan70, 29.03.2012
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Da meine Dämpfer hinten platt sind brauche ich Ersatz. Im Moment fehlt mir noch das Geld für neue Dämpfer, deshalb suche ich noch gute gebrauchte mit Niveauregulierung für meinen Kombi. Hat jemand vielleicht noch gute gebrauchte am Start? Die müssen oben Stift und unten Brücke haben. Danke schonmal...
    Gruß Kombifan70

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Bei Antwort bitte daran denken, dass es Niveaumaten sein müssen, also keine aus der Limo, die laufen mit Kompressor, den der Kombi nicht hat.

Thema:

Stoßdämpfer mit Niveauregulierung Scorpio Kombi

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer mit Niveauregulierung Scorpio Kombi - Ähnliche Themen

1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  3. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  4. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  5. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...