1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Stoßdämpfer mit Niveauregulierung

Diskutiere Stoßdämpfer mit Niveauregulierung im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe einen gebrauchten Stoßdämpfer mit Niveauregulierung. Preis: 100,00€ + 7,00€ Verpackung und Versand. Einbauort: Hinterachse...

1. #1 Axthand, 12.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2013
    Axthand

Axthand Dragonfly

Verkaufe einen gebrauchten Stoßdämpfer mit Niveauregulierung.
    Preis: 100,00€ + 7,00€ Verpackung und Versand.
    Einbauort: Hinterachse
    Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
    Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
    Da bei meinem Mondeo einer defekt war, habe ich beide hinten gegen neue austauschen lassen.
    Nun habe ich also einen Stoßdämpfer mit Niveauregulierung der noch funktionstüchtig ist übrig. Für diesen Dämpfer lautet die Ford Teilenummer: 2S71-18KO77-AB.
    Dies ist ein Privatverkauf und somit übernehme ich auch keine Garantie!

2. #2 Axthand, 20.04.2013
    Axthand

Axthand Dragonfly

Preisänderung

Preisänderung:

99,00€ inkl. Versand

Thema: Stoßdämpfer mit Niveauregulierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Niveauregulierung in den federn beim Ford s max

,
  2. ford s-max stoßdämpfer niveauregulierung

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer mit Niveauregulierung - Ähnliche Themen

1. Federbein und Stoßdämpfer vorne rechts

Federbein und Stoßdämpfer vorne rechts: Hallo Leute! Also ich hab einen Ford Mondeo 2001 diesel ,116 Ps und soweit alles gut nur vorne rechts da beginnt es nach ca 20 Minuten fahren zu...
  2. Focus DFW Stossdämpfer Lager hinten

Focus DFW Stossdämpfer Lager hinten: Hallo Focus Fahrer und guten Tag. Mein Focus Problem: Nach Austausch der hinteren Stossdämpfer habe ich je nach Fahrbahn-Situation ein...
  3. Teilenummer Stoßdämpfer Grand C-Max

Teilenummer Stoßdämpfer Grand C-Max: Hallo Ford Community, könnte mir jemand eine original Teilenummer für die vorderen Stoßdämpfer (li,re) für einen Grand C-Max 2.0 Diesel 170 PS...
  4. stoßdämpfer

stoßdämpfer: hallo ich wollt mal fragen auf was man achten muss bei einem fahrwerk aus dem zubehör? damit die geschichte auch passt. nur auf die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Stoßdämpfer und Federn H.A

Stoßdämpfer und Federn H.A: Moin zusammen brauche ich, um an der H.A Federn und Dämpfer zu tauschen eig. Federspanner ? 1,8er Benziner 02.2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden