Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer MK6 vorn beide durchgerostet

Diskutiere Stoßdämpfer MK6 vorn beide durchgerostet im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin zusammen, sagt mal, wie kanns denn angehen, dass beide Stossdämpfer vorne durchrosten bzw. kaputtrosten nach nicht einmal 3 Jahren? Das ist...

  1. #1 AceBleiche, 07.05.2009
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Moin zusammen,

    sagt mal, wie kanns denn angehen, dass beide Stossdämpfer vorne durchrosten bzw. kaputtrosten nach nicht einmal 3 Jahren?
    Das ist doch nen schlechter Witz von Seiten Ford?!

    Kann man da Kulanzmäßig oder so was machen? Unfassbar echt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raupi

    raupi Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Echt, wirklich durchgerostet? Oder nur angerostet?

    Durch wäre ja n starkes Stück, sowas hab ich ja noch nie gehört... Was Ford und Kulanz betrifft, da haben wir in der Familie keine guten Erfahrungen gemacht. Ich glaube die kennen das Wort garnicht.
     
  4. #3 Thorsten67, 08.05.2009
    Thorsten67

    Thorsten67 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion+,2004,1,4TDCI
    Hallo AceBleiche

    Bei mir (Fusion 1,4 TDCI) war bei 90 TKM vorne rechts die Feder gebrochen.
    Kulanzantrag läuft. Antrag würde ich auf alle Fälle machen.

    mfg
    Thorsten67
     
  5. #4 FocusZetec, 08.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nach 3Jahren kann kein Dämpfer durchrosten ... kannst du ein Bild machen? Die sind schon etwas Dicker, wenn du sagen würdest 15Jahre, aber nicht mal drei Jahre?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer MK6 vorn beide durchgerostet

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer MK6 vorn beide durchgerostet - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Blinkeransteuerung MK6

    Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...