Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer MK6 vorn beide durchgerostet

Diskutiere Stoßdämpfer MK6 vorn beide durchgerostet im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin zusammen, sagt mal, wie kanns denn angehen, dass beide Stossdämpfer vorne durchrosten bzw. kaputtrosten nach nicht einmal 3 Jahren? Das ist...

  1. #1 AceBleiche, 07.05.2009
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Moin zusammen,

    sagt mal, wie kanns denn angehen, dass beide Stossdämpfer vorne durchrosten bzw. kaputtrosten nach nicht einmal 3 Jahren?
    Das ist doch nen schlechter Witz von Seiten Ford?!

    Kann man da Kulanzmäßig oder so was machen? Unfassbar echt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raupi

    raupi Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Echt, wirklich durchgerostet? Oder nur angerostet?

    Durch wäre ja n starkes Stück, sowas hab ich ja noch nie gehört... Was Ford und Kulanz betrifft, da haben wir in der Familie keine guten Erfahrungen gemacht. Ich glaube die kennen das Wort garnicht.
     
  4. #3 Thorsten67, 08.05.2009
    Thorsten67

    Thorsten67 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion+,2004,1,4TDCI
    Hallo AceBleiche

    Bei mir (Fusion 1,4 TDCI) war bei 90 TKM vorne rechts die Feder gebrochen.
    Kulanzantrag läuft. Antrag würde ich auf alle Fälle machen.

    mfg
    Thorsten67
     
  5. #4 FocusZetec, 08.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nach 3Jahren kann kein Dämpfer durchrosten ... kannst du ein Bild machen? Die sind schon etwas Dicker, wenn du sagen würdest 15Jahre, aber nicht mal drei Jahre?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer MK6 vorn beide durchgerostet

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer MK6 vorn beide durchgerostet - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Fensterheberschalter vom MK6 in den MK7

    Fensterheberschalter vom MK6 in den MK7: Servus liebe Ford Gemeinde, Ich bin gerade dabei eine MK6 MIttelkonsole in einen MK7 einzubauen. Hab am Anfang gedacht wie das Ding das erste mal...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

    LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,5l Simmerring vorne wechseln

    2,5l Simmerring vorne wechseln: Moin Will das jetzt angehen. Leider steht mir mein TIS nicht zur Verfügung, sodass ich nicht auf die schnelle mal nachsehen kann. Was brauch ich...