Stoßdämpfer Mondeo Kombi abzugeben - neuwertig

Diskutiere Stoßdämpfer Mondeo Kombi abzugeben - neuwertig im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe noch einen Satz hintere Gasdruckstoßdämpfer für einen Mondeo Turnier liegen. Die Dämpfer habe ich vor wenigen Wochen neu gekauft....

1. #1 Buckeltaunus, 11.07.2006
    Buckeltaunus

Buckeltaunus Guest

Hallo,
    ich habe noch einen Satz hintere Gasdruckstoßdämpfer für einen Mondeo Turnier liegen. Die Dämpfer habe ich vor wenigen Wochen neu gekauft. Da der Mondeo aber für Niveaulift ausgestattet ist, hing er mit dem Heck wesentlich tiefer als sonst. Klar, die Federn bei Niveaulift sind schwächer. Jetzt habe ich durch Zufall einen Satz Lift-Dämpfer bekommen können und die neuen Dämpfer wieder ausgebaut. Laufleistung ca. 3000 Kilometer.
    Wer daran Interesse hat bitte melden. Sollen von MK1 bis MK3 passen.
    Gruß Buckeltaunus

Thema:

Stoßdämpfer Mondeo Kombi abzugeben - neuwertig

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Mondeo Kombi abzugeben - neuwertig - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo mk2 auf der Schlachtbank

Mondeo mk2 auf der Schlachtbank: [ATTACH] auf der Schlachtbank steht ein Mondeo MK2 2,0l MTX75 Turnier CLX mit Klima Baujahr 04/98 in Polaris-Grau wer braucht irgendwelche...
  2. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  3. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  4. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  5. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG