Stoßdämpfer nach 30.000km kaputt
Diskutiere Stoßdämpfer nach 30.000km kaputt im Recht, Gesetz und Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich war eben beim TÜV, der jetzt nach 3 Jahren bei meinem Ford Fiesta, Baujahr 2019 fällig war. Eigentlich dachte ich, dieser...
Thema:
Stoßdämpfer nach 30.000km kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Stoßdämpfer nach 30.000km kaputt - Ähnliche Themen
-
Biete Stoßdämpfer + Federn hinten für Fiesta MK6 ST150 + Sport - nur 700km gefahren
Stoßdämpfer + Federn hinten für Fiesta MK6 ST150 + Sport - nur 700km gefahren: Stoßdämpfer und Federn hinten für Ford Fiesta ST150 + Sport (Typ JH/JD; Bj.2002-2008) gekauft im September 2022 und nur ca 700km gefahren;... -
Fiesta ST Stoßdämpfer hinten - HU/AU Failed
Fiesta ST Stoßdämpfer hinten - HU/AU Failed: Moin, wir sind heute aufgrund einer Undichtigkeit am hinteren Stoßdämpfer nicht durch den TÜV gekommen mit unserem Fiesta ST. Bj. 2020 Keine... -
F-150 & Größer (Bj. 2008–****) FOX SVT Stossdämpfer
FOX SVT Stossdämpfer: Hi, habe bei meinen F150 Raptor FOX SVT Stossdämpfer an der Hinterachse verbaut. Irgendwie hab ich den Eindruck, als hätte ein Stossdämpfer... -
Stoßdämpfer
Stoßdämpfer: Hallo, mein Fiesta hat neue Stoßdämpfer und Federn nötig. Baujahr 2001 entspricht nach meinem Kenntnisstand der Bezeichnung MK 5, oder? 2. Frage... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW OE- Nr. Querlenker ( Schrauben Stoßdämpfer) Hinten rechts/links
OE- Nr. Querlenker ( Schrauben Stoßdämpfer) Hinten rechts/links: Moin, müsste meinen Focus hinten etwas schick machen ( Stoßdämpfer/ Federn). Letzteres hab ich schon. Nur fehlen mir die entsprechenden Schrauben...