Stoßdämpfer neu, anschließend Knackende Geräusche von hinten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Willi24, 04.04.2008.

1. #1 Willi24, 04.04.2008
    Willi24

Willi24 Neuling

Hallo zusammen.
    Habe heute meine Stoßdämpfer hinten Focus Turnier erneuert, der weg vom der Werkstadt bis nach hause war allerbeste sahne. Eine stunde später große Sch….
    Aus dem Heckbereich kommen Knackende Geräusche, als wenn die Heckklappe nicht geschlossen ist. Bei jeder Unebenheit auf der Straße ein Geräusch.
    Beim wechseln der Dämpfer kann man doch keine großen Fehler machen.
    Habe schon den gesamten Wagen inkl. Reserverad und Wagenheber ausgeräumt und es knackt immer noch.

Hat jemand eine Antwort für mich ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 04.04.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    wieder hinfahren und auf garantie machen lassen... der muss des machen!

4. #3 Focusdriver2506, 07.05.2012
    Focusdriver2506

Focusdriver2506 Neuling

Hallo

ich habe das selbe problem, hast du eine Lösung gefunden woran es gelegen hat...???

lg

Thema:

Stoßdämpfer neu, anschließend Knackende Geräusche von hinten

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer neu, anschließend Knackende Geräusche von hinten - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...