Stoßdämpfer neu, anschließend Knackende Geräusche von hinten

Diskutiere Stoßdämpfer neu, anschließend Knackende Geräusche von hinten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Habe heute meine Stoßdämpfer hinten Focus Turnier erneuert, der weg vom der Werkstadt bis nach hause war allerbeste sahne. Eine...

  1. #1 Willi24, 04.04.2008
    Willi24

    Willi24 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Habe heute meine Stoßdämpfer hinten Focus Turnier erneuert, der weg vom der Werkstadt bis nach hause war allerbeste sahne. Eine stunde später große Sch….
    Aus dem Heckbereich kommen Knackende Geräusche, als wenn die Heckklappe nicht geschlossen ist. Bei jeder Unebenheit auf der Straße ein Geräusch.
    Beim wechseln der Dämpfer kann man doch keine großen Fehler machen.
    Habe schon den gesamten Wagen inkl. Reserverad und Wagenheber ausgeräumt und es knackt immer noch.

    Hat jemand eine Antwort für mich ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 04.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wieder hinfahren und auf garantie machen lassen... der muss des machen!
     
  4. #3 Focusdriver2506, 07.05.2012
    Focusdriver2506

    Focusdriver2506 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Hallo



    ich habe das selbe problem, hast du eine Lösung gefunden woran es gelegen hat...???



    lg
     
Thema:

Stoßdämpfer neu, anschließend Knackende Geräusche von hinten

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer neu, anschließend Knackende Geräusche von hinten - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  4. Pfeifendes Geräusch

    Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...
  5. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...