Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt?

Diskutiere Stoßdämpfer oder Querlenker defekt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, an meinem Focus macht sich mal wieder ein neues, nicht geladenes Geräusch breit :rasend: Fahre ein Bilstein B14. Wenn ich hinten jemanden...

1. M@rcel

M@rcel Benutzer

Hallo,
    an meinem Focus macht sich mal wieder ein neues, nicht geladenes Geräusch breit :rasend:
    Fahre ein Bilstein B14.
    Wenn ich hinten jemanden rein setze und diesen schaukeln lasse,kann ich dieses Geräusch gut reproduzieren.
    Wenn ich dann fühle,spürt man das "klopfen" am hinteren linken Dämpfer,auf der rechten Seite spürt man dagegen nichts.
    Man merkt auch etwas am Querlenker,aber ich bin mir nicht sicher ob sich dies nur überträgt.
    Wie kann ich den Querlenker prüfen?

Ich tippe auf den Dämpfer,da man auf der andern Seite nichts fühlt und nichts hört,ausser das Geräusch von links.
    Mfg Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer oder Querlenker defekt?

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer oder Querlenker defekt? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Buchsen Querlenker

Buchsen Querlenker: Moin, bei meinem FOFO Turnier 2012 sind an der Hinterachse die äusseren Buchsen des Querlenkers in dem die Feder sitzt ausgeschlagen... lohnt der...
  2. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  5. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...