Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt?

Diskutiere Stoßdämpfer oder Querlenker defekt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, an meinem Focus macht sich mal wieder ein neues, nicht geladenes Geräusch breit :rasend: Fahre ein Bilstein B14. Wenn ich hinten jemanden...

  1. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    an meinem Focus macht sich mal wieder ein neues, nicht geladenes Geräusch breit :rasend:
    Fahre ein Bilstein B14.
    Wenn ich hinten jemanden rein setze und diesen schaukeln lasse,kann ich dieses Geräusch gut reproduzieren.
    Wenn ich dann fühle,spürt man das "klopfen" am hinteren linken Dämpfer,auf der rechten Seite spürt man dagegen nichts.
    Man merkt auch etwas am Querlenker,aber ich bin mir nicht sicher ob sich dies nur überträgt.
    Wie kann ich den Querlenker prüfen?

    Ich tippe auf den Dämpfer,da man auf der andern Seite nichts fühlt und nichts hört,ausser das Geräusch von links.
    Mfg Marcel
     
Thema:

Stoßdämpfer oder Querlenker defekt?

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer oder Querlenker defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  4. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  5. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...