Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt?

Diskutiere Stoßdämpfer oder Querlenker defekt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, an meinem Focus macht sich mal wieder ein neues, nicht geladenes Geräusch breit :rasend: Fahre ein Bilstein B14. Wenn ich hinten jemanden...

  1. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    an meinem Focus macht sich mal wieder ein neues, nicht geladenes Geräusch breit :rasend:
    Fahre ein Bilstein B14.
    Wenn ich hinten jemanden rein setze und diesen schaukeln lasse,kann ich dieses Geräusch gut reproduzieren.
    Wenn ich dann fühle,spürt man das "klopfen" am hinteren linken Dämpfer,auf der rechten Seite spürt man dagegen nichts.
    Man merkt auch etwas am Querlenker,aber ich bin mir nicht sicher ob sich dies nur überträgt.
    Wie kann ich den Querlenker prüfen?

    Ich tippe auf den Dämpfer,da man auf der andern Seite nichts fühlt und nichts hört,ausser das Geräusch von links.
    Mfg Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer oder Querlenker defekt?

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer oder Querlenker defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

    KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

    Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...