Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von M@rcel, 23.05.2012.

  1. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    an meinem Focus macht sich mal wieder ein neues, nicht geladenes Geräusch breit :rasend:
    Fahre ein Bilstein B14.
    Wenn ich hinten jemanden rein setze und diesen schaukeln lasse,kann ich dieses Geräusch gut reproduzieren.
    Wenn ich dann fühle,spürt man das "klopfen" am hinteren linken Dämpfer,auf der rechten Seite spürt man dagegen nichts.
    Man merkt auch etwas am Querlenker,aber ich bin mir nicht sicher ob sich dies nur überträgt.
    Wie kann ich den Querlenker prüfen?

    Ich tippe auf den Dämpfer,da man auf der andern Seite nichts fühlt und nichts hört,ausser das Geräusch von links.
    Mfg Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer oder Querlenker defekt?

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer oder Querlenker defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...