Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt?

Diskutiere Stoßdämpfer oder Querlenker defekt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, an meinem Focus macht sich mal wieder ein neues, nicht geladenes Geräusch breit :rasend: Fahre ein Bilstein B14. Wenn ich hinten jemanden...

  1. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    an meinem Focus macht sich mal wieder ein neues, nicht geladenes Geräusch breit :rasend:
    Fahre ein Bilstein B14.
    Wenn ich hinten jemanden rein setze und diesen schaukeln lasse,kann ich dieses Geräusch gut reproduzieren.
    Wenn ich dann fühle,spürt man das "klopfen" am hinteren linken Dämpfer,auf der rechten Seite spürt man dagegen nichts.
    Man merkt auch etwas am Querlenker,aber ich bin mir nicht sicher ob sich dies nur überträgt.
    Wie kann ich den Querlenker prüfen?

    Ich tippe auf den Dämpfer,da man auf der andern Seite nichts fühlt und nichts hört,ausser das Geräusch von links.
    Mfg Marcel
     
Thema:

Stoßdämpfer oder Querlenker defekt?

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer oder Querlenker defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...