Kuga I (Bj. 08-13) DM2 [Stoßdämpfer] Original vs Bilstein B4 vs Bilstein B6

Diskutiere [Stoßdämpfer] Original vs Bilstein B4 vs Bilstein B6 im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Meine Stoßdämpfer sind an der Reihe. Nun hätte ich gern gewußt, ob hier jemand Erfahrung mit Bilstein B4 bzw. B6 Dämpfern hat. Ich bin auch gar...

1. Funk

Funk Neuling

Meine Stoßdämpfer sind an der Reihe. Nun hätte ich gern gewußt, ob hier jemand Erfahrung mit Bilstein B4 bzw. B6 Dämpfern hat.
    Ich bin auch gar nicht im Bilde, was im Kuga Original verbaut ist. Lohnt sich B4 oder gar B6?

Danke
    Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Stoßdämpfer] Original vs Bilstein B4 vs Bilstein B6

Die Seite wird geladen...

[Stoßdämpfer] Original vs Bilstein B4 vs Bilstein B6 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  2. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108)

Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108): Hallo zusammen! Jetzt hab ich der Kleinen ein par schicke Schluffen gekauft auf schicker Felge und 30/20mm Distanzscheiben von H&R. Wollt ich...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  5. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...