Kuga I (Bj. 08-13) DM2 [Stoßdämpfer] Original vs Bilstein B4 vs Bilstein B6

Diskutiere [Stoßdämpfer] Original vs Bilstein B4 vs Bilstein B6 im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Meine Stoßdämpfer sind an der Reihe. Nun hätte ich gern gewußt, ob hier jemand Erfahrung mit Bilstein B4 bzw. B6 Dämpfern hat. Ich bin auch gar...

  1. Funk

    Funk Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Meine Stoßdämpfer sind an der Reihe. Nun hätte ich gern gewußt, ob hier jemand Erfahrung mit Bilstein B4 bzw. B6 Dämpfern hat.
    Ich bin auch gar nicht im Bilde, was im Kuga Original verbaut ist. Lohnt sich B4 oder gar B6?

    Danke
    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Stoßdämpfer] Original vs Bilstein B4 vs Bilstein B6

Die Seite wird geladen...

[Stoßdämpfer] Original vs Bilstein B4 vs Bilstein B6 - Ähnliche Themen

  1. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II

    Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II: Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 120,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so einem Fahrwerk: Bilstein...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Heavy duty Stoßdämpfer

    Heavy duty Stoßdämpfer: Hallo, Koni bietet Stoßdämpfer bis Bj. 2004 an. Die Mavericks danach stehen lt. Anbieter "nicht in der Liste". Kennt jemand den Unterschied der...
  3. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...