C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Stoßdämpfer probleme

Diskutiere Stoßdämpfer probleme im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo leute, meine c-max 2,0tdci EZ 2006,aktuel 81000 km war heute im werkstatt wegen klappern/geräusche an der vorde achse, nach der prüfung hat...

  1. jaja61

    jaja61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2006 2,0 TDCI
    Hallo leute, meine c-max 2,0tdci EZ 2006,aktuel 81000 km war heute im werkstatt wegen klappern/geräusche an der vorde achse, nach der prüfung hat man mir gesagt stoßdämpfer muss erneut werden. kosten 300-350 euro nur VA :verdutzt:. ich überleg mir die dämpfer besorge ich selber und lass in eine freie werkstatt einbauen:gruebel:. welche marke würdet ihr mir empfehlen? ich würde gerne auch sportdämpfer drauf machen aber viel auswahl hab ich im internet nicht gefunden. passen die dämpfer von focus II auch in c-max?
    Danke!
     
  2. #2 focusdriver89, 19.11.2010
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Bilstein B6 sind geile Dämpfer.

    Ich habe bei mir hinten neue drin, Sachs SuperTouring, die sind auch ganz gut.

    Aber der B6 ist schon sportlich abgestimmt.
     
Thema:

Stoßdämpfer probleme

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Schubabschaltung / Gasannahme

    Probleme mit Schubabschaltung / Gasannahme: Hallo zusammen, zuerst dachte es liegt an dem Chip von RaceChip, habe den Chip ausgebaut aber das Problem besteht weiter. Auslesen über OBD2...
  2. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  3. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...