Stoßdämpfer Sierra XR 4X4 V6

Diskutiere Stoßdämpfer Sierra XR 4X4 V6 im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Hat irgend jemand Ahnung ob für meinen Sierra XR 4X4 V6 Bj:.3.89 mit ABS/ALLRAD auch Dämpfer von einem anderen Sierra Model passen...

  1. #1 XR 4X4 V6, 25.03.2011
    XR 4X4 V6

    XR 4X4 V6 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra XR 4X4 BJ.3/89 V6 2,9L
    Hallo Leute!

    Hat irgend jemand Ahnung ob für meinen Sierra XR 4X4 V6 Bj:.3.89 mit ABS/ALLRAD auch Dämpfer von einem anderen Sierra Model passen könnten?

    Ich bekomme vorne und hinten zwar noch vom Händler aber die sind schweine teuer. Da ich die schon auf die lange Bank geschoben habe,wird es jetzt Zeit mir welche zu besorgen.

    Federn vorne und hinten sind in Ordnung da ich die günstig vor 3 Jahren bekommen habe.

    Die rechte Antriebswelle hinten passt z.B. von einem Mondeo,die ist schon verbaut :freuen2:

    Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siera-power, 28.03.2011
    siera-power

    siera-power Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra cosworth 4x4 1990 cosworth
    ja vom cossy 4x4 müssten auch passen
    sind warscheinlich auch net billiger:)

    von was für einem mondeo hast du die wellen genommen
    sind doch geschraubte wellen
    und was fürn diff hast du drin 7 oder 7,5zoll?
     
  4. #3 XR 4X4 V6, 29.03.2011
    XR 4X4 V6

    XR 4X4 V6 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra XR 4X4 BJ.3/89 V6 2,9L
    Hallo,
    Vorab es ist schon ein Diff. von einem Scorpio das ist genau mit meinem original Sierra Diff. ident verbaut (bei meinem sind Lager komplett im *****,da das innere Kreuzgelenk (re.Antriebswelle)voll ausgeschlagen war,hat schön re.Hinten gepoltert).

    Der Flansch hat Durchmesser100,hab´s vom gut sortierten Schrotthändler bekommen :).

    Was die Stoßdämpfer vom 4X4 Sierra betrifft ist das egal ob der Stufenheck hat? Meiner ist ja ein Schrägheck?

    Gruß ;)
     
  5. #4 siera-power, 29.03.2011
    siera-power

    siera-power Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra cosworth 4x4 1990 cosworth
    meines wissens müsste das egal sein
    unterschied an der hinterachse von normal und 4x4: dämpferaufnahme an der schwinge unten müsste breiter sein
    vorderachse: dämpfer durchmesser(achssechenkel) müsste dicker sein

     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer Sierra XR 4X4 V6

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Sierra XR 4X4 V6 - Ähnliche Themen

  1. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  2. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  3. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  4. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  5. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...