Stoßdämpfer Sierra XR 4X4 V6

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von XR 4X4 V6, 25.03.2011.

  1. #1 XR 4X4 V6, 25.03.2011
    XR 4X4 V6

    XR 4X4 V6 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra XR 4X4 BJ.3/89 V6 2,9L
    Hallo Leute!

    Hat irgend jemand Ahnung ob für meinen Sierra XR 4X4 V6 Bj:.3.89 mit ABS/ALLRAD auch Dämpfer von einem anderen Sierra Model passen könnten?

    Ich bekomme vorne und hinten zwar noch vom Händler aber die sind schweine teuer. Da ich die schon auf die lange Bank geschoben habe,wird es jetzt Zeit mir welche zu besorgen.

    Federn vorne und hinten sind in Ordnung da ich die günstig vor 3 Jahren bekommen habe.

    Die rechte Antriebswelle hinten passt z.B. von einem Mondeo,die ist schon verbaut :freuen2:

    Gruß!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siera-power, 28.03.2011
    siera-power

    siera-power Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra cosworth 4x4 1990 cosworth
    ja vom cossy 4x4 müssten auch passen
    sind warscheinlich auch net billiger:)

    von was für einem mondeo hast du die wellen genommen
    sind doch geschraubte wellen
    und was fürn diff hast du drin 7 oder 7,5zoll?
     
  4. #3 XR 4X4 V6, 29.03.2011
    XR 4X4 V6

    XR 4X4 V6 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra XR 4X4 BJ.3/89 V6 2,9L
    Hallo,
    Vorab es ist schon ein Diff. von einem Scorpio das ist genau mit meinem original Sierra Diff. ident verbaut (bei meinem sind Lager komplett im *****,da das innere Kreuzgelenk (re.Antriebswelle)voll ausgeschlagen war,hat schön re.Hinten gepoltert).

    Der Flansch hat Durchmesser100,hab´s vom gut sortierten Schrotthändler bekommen :).

    Was die Stoßdämpfer vom 4X4 Sierra betrifft ist das egal ob der Stufenheck hat? Meiner ist ja ein Schrägheck?

    Gruß ;)
     
  5. #4 siera-power, 29.03.2011
    siera-power

    siera-power Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra cosworth 4x4 1990 cosworth
    meines wissens müsste das egal sein
    unterschied an der hinterachse von normal und 4x4: dämpferaufnahme an der schwinge unten müsste breiter sein
    vorderachse: dämpfer durchmesser(achssechenkel) müsste dicker sein

     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer Sierra XR 4X4 V6

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Sierra XR 4X4 V6 - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  2. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

    Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  3. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

    Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  4. Biete Teile für Sierra BJ 1983

    Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Hallo liebe Mitglieder. Habe gerade bei meinen hinteren Stoßdämpern gesehen, das die Schutzteile ab sind. Habe ein Bild davon gemacht. Da ich...