Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stoßdämpfer ST200 vorne

Diskutiere Stoßdämpfer ST200 vorne im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, könnte mir bitte jemand sagen was Ford unter Bausatz Federbein versteht ? Ist da die untere Befestigungsschraube dabei ? Die Ford...

  1. #1 Ford Petzi, 21.01.2013
    Ford Petzi

    Ford Petzi Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 Bj. 2000
    Hallo,

    könnte mir bitte jemand sagen was Ford unter Bausatz Federbein versteht ?
    Ist da die untere Befestigungsschraube dabei ?
    Die Ford Ersatzteilnr. für den Bausatz ST200 Bj.2000 ist 1104304.
    Soll man in jedem Fall das Stützlager und Lager Federbein und die beiden Sechskantmuttern mitwechseln ?
    Herzlichen Dank
     
Thema:

Stoßdämpfer ST200 vorne

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer ST200 vorne - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  2. Radbolzen vorne überdreht

    Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...
  3. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  4. Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten

    Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten: Wer hat positive oder negative Erfahrungsberichte über Stoßdämpfer hinten von Zulieferern? Z.B. Noname, Kamoka, Bendix, NK, Monroe, Mapco, Delphi,...
  5. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...