Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stoßdämpfer ST200 vorne

Diskutiere Stoßdämpfer ST200 vorne im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, könnte mir bitte jemand sagen was Ford unter Bausatz Federbein versteht ? Ist da die untere Befestigungsschraube dabei ? Die Ford...

  1. #1 Ford Petzi, 21.01.2013
    Ford Petzi

    Ford Petzi Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 Bj. 2000
    Hallo,

    könnte mir bitte jemand sagen was Ford unter Bausatz Federbein versteht ?
    Ist da die untere Befestigungsschraube dabei ?
    Die Ford Ersatzteilnr. für den Bausatz ST200 Bj.2000 ist 1104304.
    Soll man in jedem Fall das Stützlager und Lager Federbein und die beiden Sechskantmuttern mitwechseln ?
    Herzlichen Dank
     
Thema:

Stoßdämpfer ST200 vorne

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer ST200 vorne - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Moin alle zusammen, Ich habe mir gedacht das bei meiner transe nach 13 Jahren mal die Stoßdämpfer gewechselt werden sollten. Gibt es da riesige...
  2. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  3. Einparksensor vorne

    Einparksensor vorne: Hallo, nach einem Unfall mit dem Fiesta MK7 Bj. 2016 haben wir jetzt einen Fiesta MK7 Bj. 2017. Hier ist es mit den Einparksensoren so fährt man...
  4. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

    Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

    Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...