Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stoßdämpfer ST200 vorne

Diskutiere Stoßdämpfer ST200 vorne im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, könnte mir bitte jemand sagen was Ford unter Bausatz Federbein versteht ? Ist da die untere Befestigungsschraube dabei ? Die Ford...

1. #1 Ford Petzi, 21.01.2013
    Ford Petzi

Ford Petzi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 Bj. 2000
    Hallo,

könnte mir bitte jemand sagen was Ford unter Bausatz Federbein versteht ?
    Ist da die untere Befestigungsschraube dabei ?
    Die Ford Ersatzteilnr. für den Bausatz ST200 Bj.2000 ist 1104304.
    Soll man in jedem Fall das Stützlager und Lager Federbein und die beiden Sechskantmuttern mitwechseln ?
    Herzlichen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer ST200 vorne

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer ST200 vorne - Ähnliche Themen

1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Suche Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi

Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi: da mir mein ST200 Kombi BJ 2000 unterm Hintern abgefackelt ist suche ich hier nach einem Ersatz. Bitte keine Rostlauben und Fahrzeuge mit...
  4. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  5. Federn ST200

Federn ST200: Hi. Habe die sufu schon benutzt und nichts passendes gefunden. Folgendes. Bei meinem mondeo st200 müssen die stossdämpfer inkl. Federn gewechselt...