Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stoßdämpfer ST200 vorne

Diskutiere Stoßdämpfer ST200 vorne im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, könnte mir bitte jemand sagen was Ford unter Bausatz Federbein versteht ? Ist da die untere Befestigungsschraube dabei ? Die Ford...

  1. #1 Ford Petzi, 21.01.2013
    Ford Petzi

    Ford Petzi Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 Bj. 2000
    Hallo,

    könnte mir bitte jemand sagen was Ford unter Bausatz Federbein versteht ?
    Ist da die untere Befestigungsschraube dabei ?
    Die Ford Ersatzteilnr. für den Bausatz ST200 Bj.2000 ist 1104304.
    Soll man in jedem Fall das Stützlager und Lager Federbein und die beiden Sechskantmuttern mitwechseln ?
    Herzlichen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer ST200 vorne

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer ST200 vorne - Ähnliche Themen

  1. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  2. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) ST200

    ST200: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen kleinen FoFI 1,25l (JA8) gegen einen neuen FoFi ST200 zu tauschen. Nun habe ich mich in diversen Börsen...