Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer tauschen

Diskutiere Stoßdämpfer tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein vorderer linker Stoßdämpfer hat sich überlegt, seinen Dienst zu versagen. Laut ADAC Prüfmobil bringt er grad noch 45%, während alle anderen...

1. #1 Rolli 3, 05.04.2013
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Mein vorderer linker Stoßdämpfer hat sich überlegt, seinen Dienst zu versagen. Laut ADAC Prüfmobil bringt er grad noch 45%, während alle anderen noch 85% Dämpfung bringen. Werde das natürlich beheben lassen, will aber den :) noch nicht direkt drauf ansprechen.
    Frage: Was koste der Spaß beim :)
    Und falls ich die Teile selber besorgen möchte, was brauch man noch alles dazu, außer den Stoßis? Eventuell Teilenummern?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uk309

uk309 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max MK2, 2013; 1.6 EB 150Ps
    beide Stößdämpfer vorn wechseln kostet knapp 500€ beim FFH (man soll immer Achsweise tauschen).....
    2 Sachs Federbeine und Staubkappen kosten ca. 240€....

Thema:

Stoßdämpfer tauschen

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer tauschen - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  3. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  4. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlossträger tauschen

Schlossträger tauschen: Hallo, ich hatte einen kleinen Glätteunfall mit meinem Fiesta (EZL 12/2008, 1.25 mit 60KW, TSN AOP). Die Stoßfängerabdeckung und der...