Stossdämpfer Turnier

Diskutiere Stossdämpfer Turnier im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hat jemand zufällig einen ausgebauten Dämpfer für einen Scorpio und Sierra Turnier irgendwo rumfliegen. Ich brauche dringend ein paar...

1. #1 derhagener, 25.11.2007
    derhagener

derhagener Guest

Hallo,
    hat jemand zufällig einen ausgebauten Dämpfer für einen Scorpio und Sierra Turnier irgendwo rumfliegen. Ich brauche dringend ein paar Abmessungen von dem Dämpfern, habe schon gegoogelt wie verrückt aber nichts gefunden. Ich möchte wenn die Abmessungen vom Sierra und Scorpio identisch sind Sierra Dämpfer in meinem Scorpio verbauen weil ich meinen Turnier gerne Tieferlegen möchte es aber nur Federn gibt und die Dämpfer beim Turnier selbstregulierend sind ist es nicht möglich mit der Tieferlegung. Beide Fzg.- haben unten einen Flansch mit 2 Schrauben und oben einen Stift mit Gewinde, wo bei dem Sierra die Federn direkt mit dem Dämpfer verbunden sind, beim Scorpio nicht. Das Gewicht der Fzgè ist ebenfals identisch je nach Ausführung sind max.- 50 kg unterschied.
    Bitte um Hilfe oder anderen ideen und Erfahrungen die ihr gemacht habt !

Gruß Guido

2. #2 the_dummy, 28.11.2007
    the_dummy

the_dummy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 2.0 DOHC, 1994
    Hallo Guido,
    habe ausgebaute Niveaumaten liegen, sag welche masse Du benötigst und ich mess mal nach. Aber so viel ich in erfahrung bringen konnte geht da nix anderes als die Originalen.
    Und ne Leuchtweitenregulierung haste ja auch nicht, womit wir beim Thema "erlaubt oder nicht" wären.
    Gruss Jan

3. P-J

P-J Guest

Hallo Jan, möchtest du nicht die ausgebaute Niveau verkaufen? Ich suche sowas für meinen 94er Scorpio 1 Kombi.

Thema:

Stossdämpfer Turnier

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer Turnier - Ähnliche Themen

1. Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator

Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator: Hallo, da mein treuer MK1 aus 1999 nun nach 370000 km langsam aber sicher die Hufe hoch streckt plane ich die Neuanschaffung. Erst sollte es ein...
  2. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  3. Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?

Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?: Hallochen, wenn ich meinen Ford Focus 2 (2007) Turnier (DAW) 1.6 Benziner anmache, schnellt die Temperaturanzeige des Motors sifit auf die Mitte...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?

Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?: Hallo liebe Focus Freunde, ich besitze einen Ford Focus Turnier MK2 DA3 BJ 2010 (Facelift). Dazu habe ich mir von Eibach 30er Federn bestellt...
  5. Biete Mondeo MK2 Turnier

Mondeo MK2 Turnier: so, da mein Cougar fertig und zugelassen ist, steht mein Mondeo zum Verkauf. Mondeo V6 Ghia Turnier. EZ 10/99 mit 170600km. Farbe pantherschwarz....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden