1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Stoßdämpfer und Federn 1,6 tdci Fließheck, Kotflügel, Kofferraumklappengriff Focus 2

Diskutiere Stoßdämpfer und Federn 1,6 tdci Fließheck, Kotflügel, Kofferraumklappengriff Focus 2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich bin gerade am Garage ausmisten. Haber hier wie schon oben Beschrieben: Fahrwerksfedern und Stoßdämpfer mit einer...

1. spey

spey Benutzer

Hallo Leute,

ich bin gerade am Garage ausmisten.

Haber hier wie schon oben Beschrieben:

Fahrwerksfedern und Stoßdämpfer mit einer Laufleistung von 40000km.

aus einem Ford focus 2 1,6 Tdci fließheck.

Kotflügel incl. 3tem Bremslicht unlackiert.

und Kofferraumklappengriff auch nicht lackiert.

alles zusammen ist kostenlos in 36100 Petersberg gegen keine Gebühr abzuholen.

Aktion läuft bis zum 01.04.2011.

Wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat kommt alles zusammen an den Wertstoffhof.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpfer und Federn 1,6 tdci Fließheck, Kotflügel, Kofferraumklappengriff Focus 2

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer und Federn 1,6 tdci Fließheck, Kotflügel, Kofferraumklappengriff Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...