Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer VA Fieta 1,4L TDCI

Diskutiere Stoßdämpfer VA Fieta 1,4L TDCI im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mahlzeit. Bei meiner Freundin sind die vorderen Stoßdämpfer an ihrem Fiesta defekt.Einer verliert wohl schon Öl. Der Mechaniker ihres Vertrauens...

1. #1 Bremenmob, 12.03.2012
    Bremenmob

Bremenmob Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.99,Focus ST Bj.08
    Mahlzeit.

Bei meiner Freundin sind die vorderen Stoßdämpfer an ihrem Fiesta defekt.Einer verliert wohl schon Öl.
    Der Mechaniker ihres Vertrauens meinte,dass ein Stoßdämpfer rund 119 Euro kosten soll.Daraufhin,habe ich mich im Netz ein wenig umgeguckt und weitaus günstigere Dämpfer gefunden.

Meine Frage ist jetzt,ob man diese Dämpfer ohne weiteres verbauen kann oder ob es qualitativ große Unterschiede gibt.Evtl könnt ihr mir ja gute und günstige Dämpfer empfehlen.

Gruss Adrian!!!

Thema:

Stoßdämpfer VA Fieta 1,4L TDCI

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer VA Fieta 1,4L TDCI - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  2. 2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von PSA Peugeot

2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von PSA Peugeot: Hallo, ist der Ford 2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von Peugeot/Citreon? das würde zumindest die schlechte Laufruhe erklären. Hat jemand Angaben
  3. Motorschaden 2,0 TDCI 92 KW 125 PS FIFA

Motorschaden 2,0 TDCI 92 KW 125 PS FIFA: Ford Transit Euroline/Nugget. Baujahr 05/2006. Laut Auskunft unseres Ford Händlers gibt es weder einen Austauschmotor noch einen neuen Motor aus...
  4. Suche *suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14

*suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14: moin ,hat einer hier auf ein anderes Fahrwerk umgerüstet und hat wenig gelaufene orig, Dämpfer abzugeben? Focus MK3 1,6 Ecoboost also Benziner!...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Additiv für 1.6 TDCI

Additiv für 1.6 TDCI: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem FoFo. Und zwar hab ich seit 4-5 Wochen das Problem das ständig der DPF voll ist. Auto geht ins Notprogramm...