Stoßdämpfer vom ST im vfl JD3

Diskutiere Stoßdämpfer vom ST im vfl JD3 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ertsmal geht es mir nicht um eine verbesserung durch das ST Fahrwerk, sondern einfach nur darum ob es geht oder nicht. Ich hab jetzt 154...

  1. #1 FOFiestaRD, 13.03.2010
    FOFiestaRD

    FOFiestaRD Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 TDCI
    Hi,

    ertsmal geht es mir nicht um eine verbesserung durch das ST Fahrwerk, sondern
    einfach nur darum ob es geht oder nicht.

    Ich hab jetzt 154 tkm drauf und wollte mir 30mm Tieferlegungfedern holen.
    Jetzt bin ich bei ebay auf das angebot gestoßen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230446883788&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Wenn das Passt hät ich neuere Stoßdämpfer mit den erwünschten 30mm Federn.

    Da die Zeit etwas knapp ist konnt ich mich nicht so gründlich durch das Forum suchen, also sorry wenns das Thema schonmal gibt.

    MFG

    EDIT: Ich fahre ein vfl 1.6 TDCI 2005
     
  2. #2 Chris1311, 13.03.2010
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hallo,

    am besten du erkundigst dich mal bei Ford ob das hinkommt mit den Gewichten und so. Der Dieselmotor ist bestimmt schwerer als der St Motor sonst müsste es eigentlich nom einbau her passen.
     
  3. #3 FiestaMaddin, 13.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ja passt ohne probleme.. der ST motor is denke ich genauso schwer wie der Diesel!!

    Altes Fahrwerk raus.... neues Rein
     
  4. #4 FOFiestaRD, 13.03.2010
    FOFiestaRD

    FOFiestaRD Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 TDCI
    ok ich versuch noch die dinger zu ersteigern und dann gucken das ich alles übern TÜV bekomme.

    Danke schonmal
     
  5. #5 Carcasse, 14.03.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    verschoben
     
Thema:

Stoßdämpfer vom ST im vfl JD3

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer vom ST im vfl JD3 - Ähnliche Themen

  1. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kopfstützen ST

    Kopfstützen ST: Hallo zusammen Fahre seit Anfang Dez. einen Kuga ST. Gefällt mir soweit ganz gut, aber ich habe ein riesen Problem mit den Kopfstützen. Diese...
  3. Umgebungsbeleuchtung Ford Kuga ST-Line

    Umgebungsbeleuchtung Ford Kuga ST-Line: Hallo Leute, Habe seit kurzem einen neuen ST-Line. Jetzt ist leider die linke Lampe im Spiegel für die Umgebungsbeleuchtung kaputt. Habe im...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ESD/Endrohr für Turnier 1.0 EB ST-Line

    ESD/Endrohr für Turnier 1.0 EB ST-Line: Hallo zusammen, Ich bekomme in den nächsten 8 Wochen hoffentlich meinen Focus Turnier 1.0 EB ST-Line und weiß noch nicht so recht ob ich mich mit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon umbau von VFL auf FL

    Xenon umbau von VFL auf FL: Guten Abend! Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, bisher jedoch nur fleißiger Leser gewesen :) Ich spiele mit dem Gedanken, meinen...