Stoßdämpfer vom ST im vfl JD3

Diskutiere Stoßdämpfer vom ST im vfl JD3 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ertsmal geht es mir nicht um eine verbesserung durch das ST Fahrwerk, sondern einfach nur darum ob es geht oder nicht. Ich hab jetzt 154...

  1. #1 FOFiestaRD, 13.03.2010
    FOFiestaRD

    FOFiestaRD Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 TDCI
    Hi,

    ertsmal geht es mir nicht um eine verbesserung durch das ST Fahrwerk, sondern
    einfach nur darum ob es geht oder nicht.

    Ich hab jetzt 154 tkm drauf und wollte mir 30mm Tieferlegungfedern holen.
    Jetzt bin ich bei ebay auf das angebot gestoßen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230446883788&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Wenn das Passt hät ich neuere Stoßdämpfer mit den erwünschten 30mm Federn.

    Da die Zeit etwas knapp ist konnt ich mich nicht so gründlich durch das Forum suchen, also sorry wenns das Thema schonmal gibt.

    MFG

    EDIT: Ich fahre ein vfl 1.6 TDCI 2005
     
  2. #2 Chris1311, 13.03.2010
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hallo,

    am besten du erkundigst dich mal bei Ford ob das hinkommt mit den Gewichten und so. Der Dieselmotor ist bestimmt schwerer als der St Motor sonst müsste es eigentlich nom einbau her passen.
     
  3. #3 FiestaMaddin, 13.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ja passt ohne probleme.. der ST motor is denke ich genauso schwer wie der Diesel!!

    Altes Fahrwerk raus.... neues Rein
     
  4. #4 FOFiestaRD, 13.03.2010
    FOFiestaRD

    FOFiestaRD Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 TDCI
    ok ich versuch noch die dinger zu ersteigern und dann gucken das ich alles übern TÜV bekomme.

    Danke schonmal
     
  5. #5 Carcasse, 14.03.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    verschoben
     
Thema:

Stoßdämpfer vom ST im vfl JD3

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer vom ST im vfl JD3 - Ähnliche Themen

  1. Biete Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe

    Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe: Ich verkaufe einen noch verpackten und somit nie applizierten Vinyl-Banner mit dem Aufdruck ST Performance. Es handelt sich um eine Sonnenblende...
  2. Öldruckanzeige ST

    Öldruckanzeige ST: Liebe STler, schwankt Eure Öldruckanzeige in den Zusatzinstrumenten oder gibt es nur den Anzeigewert 0 und 2 bar? Danke!
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"

    ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und...
  4. Wie st Dachspoiler befestigen?

    Wie st Dachspoiler befestigen?: . Hab jetzt diesen st Dachspoiler und der soll an meine RS Edition. Der wird ja geklebt und hat direkt neben der Aussparung für das dritte...
  5. Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten

    Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten: Wer hat positive oder negative Erfahrungsberichte über Stoßdämpfer hinten von Zulieferern? Z.B. Noname, Kamoka, Bendix, NK, Monroe, Mapco, Delphi,...