Probe (Bj. 89–92) ECP Stossdämpfer vor defekt

Diskutiere Stossdämpfer vor defekt im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo suche ersatz gibt es noch original welche, wegen der elektrischen verstellung wenn ja wo? oder passen andere wollte mir nicht unbedingt...

1. #1 anwalt, 23.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    anwalt

anwalt Neuling

Hallo

suche ersatz
    gibt es noch original welche, wegen der elektrischen verstellung wenn ja wo?
    oder passen andere
    wollte mir nicht unbedingt ein fahrwerk einbauen

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backforgood, 25.02.2010
    backforgood

backforgood Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7+Probe GT 2.2 Turbo
    original, glaube ich kaum, zumindest nicht neu ;)
    anssonsten die vom mazda 626 gd, dann aber alle 4 weil die nicht e- verstellbar sind

4. ST155

ST155 Benutzer

Letzter bekannter Preis pro Stück original: ~400 US$
    Alternativen Adresse: Tuninghaus.de

Thema:

Stossdämpfer vor defekt

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer vor defekt - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  3. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  4. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  5. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...