Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stoßdämpfer Vorderachse

Diskutiere Stoßdämpfer Vorderachse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute wollte mal fragen was ich für die original motorcraft dämpfer ( ford-teilenummer 1033371 ) mit einer laufleistung von 15416 km noch...

1. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    hi leute

wollte mal fragen was ich für die original motorcraft dämpfer ( ford-teilenummer 1033371 ) mit einer laufleistung von 15416 km noch verlangen kann .

würde sie in ca 2 wochen verkaufen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nosferatu, 23.03.2012
    Nosferatu

Nosferatu Silverliner

Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Probier einfach auf gut Glück bei Ebay. Viel wird da aber nicht bei rüber kommen! Ich schätze mal 30 - 40 Euro.

Thema:

Stoßdämpfer Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse

Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse: hallo, Mir ist eben aufgefallen das wennn ich im Leerlauf Vorne links und rechts mein Ohr an den reifen ansetze, ein Rauschen/surren hörbar ist....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer

Stoßdämpfer: Hallo liebe Mitglieder. Habe gerade bei meinen hinteren Stoßdämpern gesehen, das die Schutzteile ab sind. Habe ein Bild davon gemacht. Da ich...
  3. Hinterer Stossdämpfer

Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  4. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  5. Stoßdämpfer HA für ST

Stoßdämpfer HA für ST: Seid gegrüßt, ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine...