Stoßdämpfer vorne knarzt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von bengie, 10.07.2006.

  1. bengie

    bengie Guest

    Seit einiger Zeit machen meine Stoßdämpfer bzw. Federn vorne ganz komische Geräusche wenn man über Unebenheiten fährt! Kann man schlecht beschreiben, knarzt richtig! Was kann das sein? Evtl. Federn gebrochen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magicford0815, 10.07.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Rad abnehmen und mal genau unterschauen.... kann auch sein, das dein Dämpfer nicht mehr der jüngste ist...
     
  4. #3 BlackHazard, 10.07.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Wasn überhaupt fürn auto ,.. könnten die Querlenker sein, aber sach jedenfalls mal welches Auto , dann kann man vielleicht sagen, obs ne Standart Krankheit ist oder so. Bei mir war das halt ein MK3 bzw. GFJ (BJ95 1,4l 73PS)
     
  5. bengie

    bengie Guest

    is ein Fiesta IV Bj.96 1.4 mit 50 PS
     
  6. Gelo

    Gelo Guest

    also diese gleiche problem habe ich auch nur bei mir quitscht es mehr als es knarzt ^^

    also ich war bei ford die haben durchgecheckt und gesagt es is meine spurstange die quitscht wenn sich das geräusch verändert also sozusagen zu einem knarzen/knacken würd soll ich die spurstange wechslen lassen kostet irgendwas um die 70€

    P.S. fahre 96er Fofi 44kW/60PS
     
Thema:

Stoßdämpfer vorne knarzt

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer vorne knarzt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Hallo liebe Mitglieder. Habe gerade bei meinen hinteren Stoßdämpern gesehen, das die Schutzteile ab sind. Habe ein Bild davon gemacht. Da ich...
  2. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  3. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  5. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...