Stoßdämpfer vorne knarzt

Diskutiere Stoßdämpfer vorne knarzt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Seit einiger Zeit machen meine Stoßdämpfer bzw. Federn vorne ganz komische Geräusche wenn man über Unebenheiten fährt! Kann man schlecht...

1. bengie

bengie Guest

Seit einiger Zeit machen meine Stoßdämpfer bzw. Federn vorne ganz komische Geräusche wenn man über Unebenheiten fährt! Kann man schlecht beschreiben, knarzt richtig! Was kann das sein? Evtl. Federn gebrochen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magicford0815, 10.07.2006
    magicford0815

magicford0815 ST, und das mit Stolz!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Rad abnehmen und mal genau unterschauen.... kann auch sein, das dein Dämpfer nicht mehr der jüngste ist...

4. #3 BlackHazard, 10.07.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Wasn überhaupt fürn auto ,.. könnten die Querlenker sein, aber sach jedenfalls mal welches Auto , dann kann man vielleicht sagen, obs ne Standart Krankheit ist oder so. Bei mir war das halt ein MK3 bzw. GFJ (BJ95 1,4l 73PS)

5. bengie

bengie Guest

is ein Fiesta IV Bj.96 1.4 mit 50 PS

6. Gelo

Gelo Guest

also diese gleiche problem habe ich auch nur bei mir quitscht es mehr als es knarzt ^^

also ich war bei ford die haben durchgecheckt und gesagt es is meine spurstange die quitscht wenn sich das geräusch verändert also sozusagen zu einem knarzen/knacken würd soll ich die spurstange wechslen lassen kostet irgendwas um die 70€

P.S. fahre 96er Fofi 44kW/60PS

Thema:

Stoßdämpfer vorne knarzt

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer vorne knarzt - Ähnliche Themen

1. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  4. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...