Stoßdämpfer vorne Problem

Diskutiere Stoßdämpfer vorne Problem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe mir letztes Jahr im Februar vorne zwei neue Stoßdämpfer einbauen lassen. Wurden mir, bei einem ebay-Händler, als...

1. #1 CarstenRE, 16.06.2011
    CarstenRE

CarstenRE Neuling

Hallo zusammen,

habe mir letztes Jahr im Februar vorne zwei neue Stoßdämpfer einbauen lassen. Wurden mir, bei einem ebay-Händler, als Gasdruck-Stoßdämpfer verkauft. Heute habe ich meine Räder in der Werstatt mal komplett neu auswuchten lassen und der freundliche Monteur wies mich darauf hin, das vorne links am Stoßdämpfer Öl austreten würde. Er zeigte mir es auch. Nun bin ich etwas perplex... Den Händler habe ich angemailt bezüglich der Garantie, den PayPal-Beleg als pdf noch angehängt, wo aber "Gasdruck-Stoßdämpfer" draufsteht, und jetzt mal so auf den Gedanken gekommen "Ölaustritt bei Gasdämpfern" ???

Kann mir jemand helfen ? :verdutzt::verdutzt::verdutzt:

Gruß
    Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 17.06.2011
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

4. #3 FocusZetec, 17.06.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Reine Gasdämpfer gibt es nicht, in einem Stoßdämpfer ist immer Öl drin, das Gas unterstützt das Öl beim Dämpfen und hat unter anderem noch positiven Einfluss auf das Öl (wenn es kalt ist).

Thema:

Stoßdämpfer vorne Problem

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer vorne Problem - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  4. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  5. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...