Stoßdämpfer vorne Problem

Diskutiere Stoßdämpfer vorne Problem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe mir letztes Jahr im Februar vorne zwei neue Stoßdämpfer einbauen lassen. Wurden mir, bei einem ebay-Händler, als...

  1. #1 CarstenRE, 16.06.2011
    CarstenRE

    CarstenRE Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir letztes Jahr im Februar vorne zwei neue Stoßdämpfer einbauen lassen. Wurden mir, bei einem ebay-Händler, als Gasdruck-Stoßdämpfer verkauft. Heute habe ich meine Räder in der Werstatt mal komplett neu auswuchten lassen und der freundliche Monteur wies mich darauf hin, das vorne links am Stoßdämpfer Öl austreten würde. Er zeigte mir es auch. Nun bin ich etwas perplex... Den Händler habe ich angemailt bezüglich der Garantie, den PayPal-Beleg als pdf noch angehängt, wo aber "Gasdruck-Stoßdämpfer" draufsteht, und jetzt mal so auf den Gedanken gekommen "Ölaustritt bei Gasdämpfern" ???

    Kann mir jemand helfen ? :verdutzt::verdutzt::verdutzt:

    Gruß
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 17.06.2011
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
  4. #3 FocusZetec, 17.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.494
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Reine Gasdämpfer gibt es nicht, in einem Stoßdämpfer ist immer Öl drin, das Gas unterstützt das Öl beim Dämpfen und hat unter anderem noch positiven Einfluss auf das Öl (wenn es kalt ist).
     
Thema:

Stoßdämpfer vorne Problem

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer vorne Problem - Ähnliche Themen

  1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  4. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...