Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stossdämpfer Wechsel

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von eifelboy1966, 08.02.2010.

  1. #1 eifelboy1966, 08.02.2010
    eifelboy1966

    eifelboy1966 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi
    Hallo

    hab da mal eine Frage an die Schrauber

    Möchte an meinen Mondeo Kombi MK 1 die stossdämfer hinter wechsel,wie mache ich das? Brauche ich Federspanner?

    Vielleicht gibt es ja eine anleitung mit oder ohne bilder.


    Viele Dank im vorraus und schöne Grüsse aus Brühl (Rheinland)

    Eifelboy1966
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossdämpfer Wechsel

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Hallo liebe Mitglieder. Habe gerade bei meinen hinteren Stoßdämpern gesehen, das die Schutzteile ab sind. Habe ein Bild davon gemacht. Da ich...
  2. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  3. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Anlasser wechsel wie

    Anlasser wechsel wie: Hallo Gemeinde , ich habe mir gerade einen Galaxy 2.3 aus dem Jahre 12.2002 zugelegt . Gibt es eine Anleitung wie man den Anlasser wechselt ???...