Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stossdämpfer Wechsel

Diskutiere Stossdämpfer Wechsel im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hab da mal eine Frage an die Schrauber Möchte an meinen Mondeo Kombi MK 1 die stossdämfer hinter wechsel,wie mache ich das? Brauche ich...

  1. #1 eifelboy1966, 08.02.2010
    eifelboy1966

    eifelboy1966 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi
    Hallo

    hab da mal eine Frage an die Schrauber

    Möchte an meinen Mondeo Kombi MK 1 die stossdämfer hinter wechsel,wie mache ich das? Brauche ich Federspanner?

    Vielleicht gibt es ja eine anleitung mit oder ohne bilder.


    Viele Dank im vorraus und schöne Grüsse aus Brühl (Rheinland)

    Eifelboy1966
     
Thema:

Stossdämpfer Wechsel

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer Wechsel - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

    Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...
  3. domlager vom stoßdämpfer vorne

    domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...