Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stossdämpfer Wechsel

Diskutiere Stossdämpfer Wechsel im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hab da mal eine Frage an die Schrauber Möchte an meinen Mondeo Kombi MK 1 die stossdämfer hinter wechsel,wie mache ich das? Brauche ich...

1. #1 eifelboy1966, 08.02.2010
    eifelboy1966

eifelboy1966 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi
    Hallo

hab da mal eine Frage an die Schrauber

Möchte an meinen Mondeo Kombi MK 1 die stossdämfer hinter wechsel,wie mache ich das? Brauche ich Federspanner?

Vielleicht gibt es ja eine anleitung mit oder ohne bilder.

Viele Dank im vorraus und schöne Grüsse aus Brühl (Rheinland)

Eifelboy1966

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossdämpfer Wechsel

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer Wechsel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  4. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  5. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....