Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Stossdämpfer wechseln! WIE????

Diskutiere Stossdämpfer wechseln! WIE???? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mal ne Frage! Hab mir nen Fahrwerk bestellt und aus neugier mal in den Kofferraum geschaut ob man da gut rankommt...Habe da aber gar nix gesehen...

  1. #1 Crank1978, 26.07.2009
    Crank1978

    Crank1978 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Mal ne Frage! Hab mir nen Fahrwerk bestellt und aus neugier mal in den Kofferraum geschaut ob man da gut rankommt...Habe da aber gar nix gesehen bzw. gefühlt unter der Verkleidung wo der Dämpfer festgemacht sein könnte!!?? Hoffe ihr versteht mich..Lach..Versteh mich manchmal selber nicht!!!:rotwerden:
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    schau mal von aussen zu dämpfer hoch da müsste er geschraubt sein nicht von innen:top1:
     
  3. #3 Crank1978, 26.07.2009
    Crank1978

    Crank1978 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Achso also innen im radkasten wo der dämpfer reingeht? sieht aber sehr eng aus...:gruebel:
     
  4. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    ja genau da
    :top1:
     
  5. #5 Crank1978, 26.07.2009
    Crank1978

    Crank1978 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    ok danke... werd ich mal nachschauen wenn ich ihn aufgebockt habe...grins
     
  6. #6 Sierra-Cruiser, 26.07.2009
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Achse komplett vermessen (Spur,Sturz,Nachlauf) ned vergessen ;-)
     
  7. #7 Stchris, 27.07.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Die hinteren Stoßdämpfer sind unter der Verkleidung im Koferraum mit einer Stopmutter festgemacht. Einfach komplette verkleidung wegmachen und dann siehste ein Loch im Teppich und da drunter ist die Schraube. vorne musst halt Dom rausschrauben 3 Schrauben. Hinten bruachst auf jeden nen Schlagsdchrauber nur zu info.
     
Thema:

Stossdämpfer wechseln! WIE????

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer wechseln! WIE???? - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Moin alle zusammen, Ich habe mir gedacht das bei meiner transe nach 13 Jahren mal die Stoßdämpfer gewechselt werden sollten. Gibt es da riesige...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker wechseln

    Querlenker wechseln: Hallo Leute, meine Querlenker müssen gewechselt werden. Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir angeboten, dass ich die Teile selbst bestelle uns...