Stoßdämpfer WICHTIG

Diskutiere Stoßdämpfer WICHTIG im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Stoßdämpfer hinten rechts ist kaputt sowie auch das Radlager. Muss denn da jetzt spezielle Stoßdämpfer rein, weil ich ja ein H &...

  1. #1 focusgirl, 04.03.2005
    focusgirl

    focusgirl † 30.11.2005 †

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Stoßdämpfer hinten rechts ist kaputt sowie auch das Radlager. Muss denn da jetzt spezielle Stoßdämpfer rein, weil ich ja ein H & R gewindefahrwerk drinne hab :?:
     
  2. Beany

    Beany Guest

    Du kannst H&R Stoßdämpfer bei H&R reparieren lassen. Frag mal an, das geht:

    www.hr-spezialfedern.de

    Gruß

    Beany
     
  3. #3 focusgirl, 19.03.2005
    focusgirl

    focusgirl † 30.11.2005 †

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :D Ist o.k, hab jetzt auf der Hinterachse kompülett neue H & R stoßdämpfer drinne ! Danke trotzdem.
    Gruß, focusgirl
     
Thema:

Stoßdämpfer WICHTIG

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer WICHTIG - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Federn und Stoßdämpfer

    Federn und Stoßdämpfer: Hallo Zusammen, an meinem Fiesta JA 8 Bj.2011 ist der linke vordere Stoßdämpfer defekt und nun wollte ich sowohl Stoßdämpfer als auch die Federn...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer wechseln hinten

    Stoßdämpfer wechseln hinten: Mahlzeit, habe vor demnächst meine Stoßdämpfer (auf Verdacht) zu wechseln. Ich habe seit kurzem ein knacken aus dem hinteren Bereich, Lager /...
  3. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Moin alle zusammen, Ich habe mir gedacht das bei meiner transe nach 13 Jahren mal die Stoßdämpfer gewechselt werden sollten. Gibt es da riesige...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

    Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden