Stoßdämpfer WICHTIG

Diskutiere Stoßdämpfer WICHTIG im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Stoßdämpfer hinten rechts ist kaputt sowie auch das Radlager. Muss denn da jetzt spezielle Stoßdämpfer rein, weil ich ja ein H &...

  1. #1 focusgirl, 04.03.2005
    focusgirl

    focusgirl † 30.11.2005 †

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Stoßdämpfer hinten rechts ist kaputt sowie auch das Radlager. Muss denn da jetzt spezielle Stoßdämpfer rein, weil ich ja ein H & R gewindefahrwerk drinne hab :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beany

    Beany Guest

    Du kannst H&R Stoßdämpfer bei H&R reparieren lassen. Frag mal an, das geht:

    www.hr-spezialfedern.de

    Gruß

    Beany
     
  4. #3 focusgirl, 19.03.2005
    focusgirl

    focusgirl † 30.11.2005 †

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :D Ist o.k, hab jetzt auf der Hinterachse kompülett neue H & R stoßdämpfer drinne ! Danke trotzdem.
    Gruß, focusgirl
     
Thema:

Stoßdämpfer WICHTIG

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer WICHTIG - Ähnliche Themen

  1. Fensterscheibe WICHTIG !!

    Fensterscheibe WICHTIG !!: Guten Tag, ich habe einen Ford Fiesta V 2006 MK6 59kW 80PS JH1 5-türer mir wurde gestern die Fensterscheibe vorne rechts eingeschlagen. Auf...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Hallo liebe Mitglieder. Habe gerade bei meinen hinteren Stoßdämpern gesehen, das die Schutzteile ab sind. Habe ein Bild davon gemacht. Da ich...
  3. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  4. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fragen zu Felgen Wichtig

    Fragen zu Felgen Wichtig: Hallo ich Habe einen Galaxy Bj 97 und bin schon eine weile auf der suche nach Winterreifen ich bin mir aber so unsicher wegen diesem ET ich habe...