Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stossdämpfer zischen?!

Diskutiere Stossdämpfer zischen?! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leutz, sagt mal ich hab heute gehört, dass meine vorderen Stossdämpfer zischen. Also so als ob dort beim einfedern Luft austritt. Ist...

  1. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Hallo Leutz,

    sagt mal ich hab heute gehört, dass meine vorderen Stossdämpfer zischen.

    Also so als ob dort beim einfedern Luft austritt. Ist das normal oder gehört da nachbereitet?

    Auch brummt mein Klimalüfter? ganz fürchterlich, wenn der arbeiten muss.

    Ich muss nächste Woche zu Ford und die wollen nochmal den ganzen Wagen checken, weil nun langsam auch meine Garantie zu ende geht.:mies:
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da beim Ein- und Ausfedern Gas bewegt wird im Stoßdämpfer ist ein gelegentliches Zischen kein Problem, hab ich zwar bei meinem noch nie vernommen, kenne das aber von vielen anderen Autos.
     
Thema:

Stossdämpfer zischen?!

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer zischen?! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten

    Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten: Wer hat positive oder negative Erfahrungsberichte über Stoßdämpfer hinten von Zulieferern? Z.B. Noname, Kamoka, Bendix, NK, Monroe, Mapco, Delphi,...
  2. Suche *suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14

    *suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14: moin ,hat einer hier auf ein anderes Fahrwerk umgerüstet und hat wenig gelaufene orig, Dämpfer abzugeben? Focus MK3 1,6 Ecoboost also Benziner!...
  3. Turbo zischen

    Turbo zischen: Hallo Leute kenne mich leider nicht so gut aus mit Autos und deswegen frage ich mal hier nach. Also ich habe mir ein Focus 1.0 ecoboost gekauft...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

    Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...