Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stossdämpfer zischen?!

Diskutiere Stossdämpfer zischen?! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leutz, sagt mal ich hab heute gehört, dass meine vorderen Stossdämpfer zischen. Also so als ob dort beim einfedern Luft austritt. Ist...

1. Fitch

Fitch Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Hallo Leutz,

sagt mal ich hab heute gehört, dass meine vorderen Stossdämpfer zischen.

Also so als ob dort beim einfedern Luft austritt. Ist das normal oder gehört da nachbereitet?

Auch brummt mein Klimalüfter? ganz fürchterlich, wenn der arbeiten muss.

Ich muss nächste Woche zu Ford und die wollen nochmal den ganzen Wagen checken, weil nun langsam auch meine Garantie zu ende geht.:mies:

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da beim Ein- und Ausfedern Gas bewegt wird im Stoßdämpfer ist ein gelegentliches Zischen kein Problem, hab ich zwar bei meinem noch nie vernommen, kenne das aber von vielen anderen Autos.

Thema:

Stossdämpfer zischen?!

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer zischen?! - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Stoßdämpfer

Stoßdämpfer: Moin alle zusammen, Ich habe mir gedacht das bei meiner transe nach 13 Jahren mal die Stoßdämpfer gewechselt werden sollten. Gibt es da riesige...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Suche Stoßdämpfer Wechsel Anleitung

Suche Stoßdämpfer Wechsel Anleitung: Hallo, ich will am S-Max die vorderen Stoßdämpfer wechseln. Hat jemand eine Anleitung mit Bilder. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  5. Stoßdämpfer, Radsturz, Niveauregulierung

Stoßdämpfer, Radsturz, Niveauregulierung: Hallo, ich brauche für meinen Scorpio (2,9iV6 Turnier) Stoßdämpfer (Hinterachse) habe auch die Teilenummer(08380W-93GB18K077-AC). Internet,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden