stoßdämpfer

Diskutiere stoßdämpfer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; tacho und habadere, hab ein problem mit meinen stoßdämpfern an der hinterachse. wie bekomm ich die schraube auf,an der der dämpfer an der...

  1. #1 mondeodriver1981, 25.03.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    tacho und habadere,
    hab ein problem mit meinen stoßdämpfern an der hinterachse.
    wie bekomm ich die schraube auf,an der der dämpfer an der oberseite befestigt ist?
    die schraube dreht sich einwandfrei,nur anscheinend haben die im werk vergessen die mutter festzuschweissen,die dreht sich nämlich auch mit.
    wollt mein tunier dem boden näher bringen mit samt neuen dämpfern an der hinterachse und jetzt gehen die schrauben nicht auf,die sportfedern hab ich jetzt trotzdem eingebaut.
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    mfg mondeodriver1981
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: stoßdämpfer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: stoßdämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo stoßdämpfer pfeifen

Die Seite wird geladen...

stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Hallo, mein Fiesta hat neue Stoßdämpfer und Federn nötig. Baujahr 2001 entspricht nach meinem Kenntnisstand der Bezeichnung MK 5, oder? 2. Frage...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW OE- Nr. Querlenker ( Schrauben Stoßdämpfer) Hinten rechts/links

    OE- Nr. Querlenker ( Schrauben Stoßdämpfer) Hinten rechts/links: Moin, müsste meinen Focus hinten etwas schick machen ( Stoßdämpfer/ Federn). Letzteres hab ich schon. Nur fehlen mir die entsprechenden Schrauben...
  3. Knacken nach Tausch der Stoßdämpfer und Domlager

    Knacken nach Tausch der Stoßdämpfer und Domlager: Hallo zusammen, frage mal allgemein nach, ob jemand von Euch auch schonmal nach Erneuern der Stoßdämpfer und Domlager ein Knacken beim Lenken...
  4. Stoßdämpfer/Federn KYB

    Stoßdämpfer/Federn KYB: Hallo zusammen, habe Fiesta ST150, aber meine Frage mal an alle ST und RS Fahrer hier gerichtet. Der ST braucht neue Stoßdämpfer. Vorbesitzer...