stoßdämpfer

Diskutiere stoßdämpfer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; tacho und habadere, hab ein problem mit meinen stoßdämpfern an der hinterachse. wie bekomm ich die schraube auf,an der der dämpfer an der...

1. #1 mondeodriver1981, 25.03.2005
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

tacho und habadere,
    hab ein problem mit meinen stoßdämpfern an der hinterachse.
    wie bekomm ich die schraube auf,an der der dämpfer an der oberseite befestigt ist?
    die schraube dreht sich einwandfrei,nur anscheinend haben die im werk vergessen die mutter festzuschweissen,die dreht sich nämlich auch mit.
    wollt mein tunier dem boden näher bringen mit samt neuen dämpfern an der hinterachse und jetzt gehen die schrauben nicht auf,die sportfedern hab ich jetzt trotzdem eingebaut.
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    mfg mondeodriver1981

2. Anzeige

schau mal hier: stoßdämpfer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: stoßdämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo stoßdämpfer pfeifen

Die Seite wird geladen...

stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßdämpfer + Federn hinten für Fiesta MK6 ST150 + Sport - nur 700km gefahren

Stoßdämpfer + Federn hinten für Fiesta MK6 ST150 + Sport - nur 700km gefahren: Stoßdämpfer und Federn hinten für Ford Fiesta ST150 + Sport (Typ JH/JD; Bj.2002-2008) gekauft im September 2022 und nur ca 700km gefahren;...
  2. Fiesta ST Stoßdämpfer hinten - HU/AU Failed

Fiesta ST Stoßdämpfer hinten - HU/AU Failed: Moin, wir sind heute aufgrund einer Undichtigkeit am hinteren Stoßdämpfer nicht durch den TÜV gekommen mit unserem Fiesta ST. Bj. 2020 Keine...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) FOX SVT Stossdämpfer

FOX SVT Stossdämpfer: Hi, habe bei meinen F150 Raptor FOX SVT Stossdämpfer an der Hinterachse verbaut. Irgendwie hab ich den Eindruck, als hätte ein Stossdämpfer...
  4. Stoßdämpfer

Stoßdämpfer: Hallo, mein Fiesta hat neue Stoßdämpfer und Federn nötig. Baujahr 2001 entspricht nach meinem Kenntnisstand der Bezeichnung MK 5, oder? 2. Frage...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW OE- Nr. Querlenker ( Schrauben Stoßdämpfer) Hinten rechts/links

OE- Nr. Querlenker ( Schrauben Stoßdämpfer) Hinten rechts/links: Moin, müsste meinen Focus hinten etwas schick machen ( Stoßdämpfer/ Federn). Letzteres hab ich schon. Nur fehlen mir die entsprechenden Schrauben...