stoßdämpfer

Diskutiere stoßdämpfer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; tacho und habadere, hab ein problem mit meinen stoßdämpfern an der hinterachse. wie bekomm ich die schraube auf,an der der dämpfer an der...

1. #1 mondeodriver1981, 25.03.2005
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

tacho und habadere,
    hab ein problem mit meinen stoßdämpfern an der hinterachse.
    wie bekomm ich die schraube auf,an der der dämpfer an der oberseite befestigt ist?
    die schraube dreht sich einwandfrei,nur anscheinend haben die im werk vergessen die mutter festzuschweissen,die dreht sich nämlich auch mit.
    wollt mein tunier dem boden näher bringen mit samt neuen dämpfern an der hinterachse und jetzt gehen die schrauben nicht auf,die sportfedern hab ich jetzt trotzdem eingebaut.
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    mfg mondeodriver1981

2. Anzeige

schau mal hier: stoßdämpfer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: stoßdämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo stoßdämpfer pfeifen

Die Seite wird geladen...

stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer/Federn KYB

Stoßdämpfer/Federn KYB: Hallo zusammen, habe Fiesta ST150, aber meine Frage mal an alle ST und RS Fahrer hier gerichtet. Der ST braucht neue Stoßdämpfer. Vorbesitzer...
  2. Suche Stossdämpfer

Suche Stossdämpfer: Hat jemand von euch eine Quelle für den Artikel Nr. 5030345 (Stossdämpfer hinten) für den Scorpio II Kombi? Müsste oben Stift und unten Brücke...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Stoßdämpfer Staub Kappe locker

Stoßdämpfer Staub Kappe locker: Hallo miteinander. Habe gerade festgestellt das mein Dicker vorne links beim ein federn klappert. Die Staubkappe vom Stoßdämpfer ist locker und...
  4. neue Stoßdämpfer vorne in Ordnung oder nicht?

neue Stoßdämpfer vorne in Ordnung oder nicht?: Moin, habe mir zwei neue und unbebutzte Motocraft Stoßdämpfer für vorne über die Bucht gekauft (Fiesta MK4 Bj. 1998, 0928 933). Habe die...
  5. Obere Schrauben für Stoßdämpfer hinten

Obere Schrauben für Stoßdämpfer hinten: Hallo habe die hinteren Stoßdämpfer ausgebaut um neue zu montieren, die alten Schrauben sind nicht mehr zu gebrauchen, da Sie beim rauschrauben...