Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stossdämpfer

Diskutiere Stossdämpfer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und guten Abend, ich habe an meinem MK 3 Fließheck seit ca. drei Wochen ein knarzen vom Heckbereich. Wenn ich dann im heckbereich das...

1. #1 Beyblade, 18.09.2015
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo und guten Abend,

ich habe an meinem MK 3 Fließheck seit ca. drei Wochen ein knarzen vom Heckbereich. Wenn ich dann im heckbereich das Fahrzeug WippeQuitsch es von denn Dämpfern her. Daher muss ich davon ausgehen das die Stossdämpfer das zeitliche gesegnet haben. Müssen die Federn auch gewechselt werden oder reichen die Dämpfer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.09.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Koppelstangen gehen ziemlich oft und gerne kaputt ... die sollte man als erstes prüfen bevor du an die Stoßdämpfer gehst

schon geschaut ob eine Feder gebrochen ist? Auch das kommt öfters vor ... wenn allerdings keine Feder gebrochen ist muss man sie normalerweise auch nicht tauschen

4. #3 Beyblade, 18.09.2015
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo ,

dankle dir erst mal werde es erst mal prüfen lassen.

Thema:

Stossdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer

Stoßdämpfer: Hallo liebe Mitglieder. Habe gerade bei meinen hinteren Stoßdämpern gesehen, das die Schutzteile ab sind. Habe ein Bild davon gemacht. Da ich...
  2. Hinterer Stossdämpfer

Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  3. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  4. Stoßdämpfer HA für ST

Stoßdämpfer HA für ST: Seid gegrüßt, ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stossdämpfer VA wechseln

Stossdämpfer VA wechseln: Hallo zusammen, bei meinem FO-Titanium, BJ 2009, 145 PS möchte ich die Federn an der VA wechseln, da sie teilweise angerostet sind (Laufleistung...