Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stossdämpfer

Diskutiere Stossdämpfer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und guten Abend, ich habe an meinem MK 3 Fließheck seit ca. drei Wochen ein knarzen vom Heckbereich. Wenn ich dann im heckbereich das...

  1. #1 Beyblade, 18.09.2015
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1/2016 EB , Fiesta 1.0 EB 125PS
    Hallo und guten Abend,

    ich habe an meinem MK 3 Fließheck seit ca. drei Wochen ein knarzen vom Heckbereich. Wenn ich dann im heckbereich das Fahrzeug WippeQuitsch es von denn Dämpfern her. Daher muss ich davon ausgehen das die Stossdämpfer das zeitliche gesegnet haben. Müssen die Federn auch gewechselt werden oder reichen die Dämpfer.
     
  2. #2 FocusZetec, 18.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Koppelstangen gehen ziemlich oft und gerne kaputt ... die sollte man als erstes prüfen bevor du an die Stoßdämpfer gehst

    schon geschaut ob eine Feder gebrochen ist? Auch das kommt öfters vor ... wenn allerdings keine Feder gebrochen ist muss man sie normalerweise auch nicht tauschen
     
  3. #3 Beyblade, 18.09.2015
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1/2016 EB , Fiesta 1.0 EB 125PS
    Hallo ,

    dankle dir erst mal werde es erst mal prüfen lassen.
     
Thema:

Stossdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Moin alle zusammen, Ich habe mir gedacht das bei meiner transe nach 13 Jahren mal die Stoßdämpfer gewechselt werden sollten. Gibt es da riesige...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

    Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Suche Stoßdämpfer Wechsel Anleitung

    Suche Stoßdämpfer Wechsel Anleitung: Hallo, ich will am S-Max die vorderen Stoßdämpfer wechseln. Hat jemand eine Anleitung mit Bilder. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  5. Stoßdämpfer, Radsturz, Niveauregulierung

    Stoßdämpfer, Radsturz, Niveauregulierung: Hallo, ich brauche für meinen Scorpio (2,9iV6 Turnier) Stoßdämpfer (Hinterachse) habe auch die Teilenummer(08380W-93GB18K077-AC). Internet,...