Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stossdämpfer

Diskutiere Stossdämpfer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und guten Abend, ich habe an meinem MK 3 Fließheck seit ca. drei Wochen ein knarzen vom Heckbereich. Wenn ich dann im heckbereich das...

  1. #1 Beyblade, 18.09.2015
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1/2016 EB , Fiesta 1.0 EB 125PS
    Hallo und guten Abend,

    ich habe an meinem MK 3 Fließheck seit ca. drei Wochen ein knarzen vom Heckbereich. Wenn ich dann im heckbereich das Fahrzeug WippeQuitsch es von denn Dämpfern her. Daher muss ich davon ausgehen das die Stossdämpfer das zeitliche gesegnet haben. Müssen die Federn auch gewechselt werden oder reichen die Dämpfer.
     
  2. #2 FocusZetec, 18.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.782
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Koppelstangen gehen ziemlich oft und gerne kaputt ... die sollte man als erstes prüfen bevor du an die Stoßdämpfer gehst

    schon geschaut ob eine Feder gebrochen ist? Auch das kommt öfters vor ... wenn allerdings keine Feder gebrochen ist muss man sie normalerweise auch nicht tauschen
     
  3. #3 Beyblade, 18.09.2015
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1/2016 EB , Fiesta 1.0 EB 125PS
    Hallo ,

    dankle dir erst mal werde es erst mal prüfen lassen.
     
Thema:

Stossdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  2. Stoßdämpfer, Radsturz, Niveauregulierung

    Stoßdämpfer, Radsturz, Niveauregulierung: Hallo, ich brauche für meinen Scorpio (2,9iV6 Turnier) Stoßdämpfer (Hinterachse) habe auch die Teilenummer(08380W-93GB18K077-AC). Internet,...
  3. Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten

    Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten: Wer hat positive oder negative Erfahrungsberichte über Stoßdämpfer hinten von Zulieferern? Z.B. Noname, Kamoka, Bendix, NK, Monroe, Mapco, Delphi,...
  4. Suche *suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14

    *suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14: moin ,hat einer hier auf ein anderes Fahrwerk umgerüstet und hat wenig gelaufene orig, Dämpfer abzugeben? Focus MK3 1,6 Ecoboost also Benziner!...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...