Stoßdämpfer

Diskutiere Stoßdämpfer im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin, bei unserem kleinen müssen hinten die Dämpfer neu, da das Gummilager oben Spiel hat. Welche entsprechen vom Fahrverhalten den originalen?...

1. #1 XRaptor, 22.04.2019
    XRaptor

XRaptor Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium
    Moin,

bei unserem kleinen müssen hinten die Dämpfer neu, da das Gummilager oben Spiel hat. Welche entsprechen vom Fahrverhalten den originalen?

Liebe Grüße

2. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Die originalen alten :zunge2:, nimm doch von den bekannten hèrrstellern wie Monroe, Holstein us., kommt auf dein Budget an

3. Fero

Fero Benutzer

Fahrzeug:
    Saxo 16v
    Moin haben unsere gegen monroe getauscht =wie original!

4. JB1

JB1 Neuling

Hallo , ich habe bei unseren beiden Bilstein eingebaut. TOP zufrieden

Thema:

Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Vordere Stoßdämpfer tauschen

Vordere Stoßdämpfer tauschen: Hallo zusammen, bei meinem Cmax ist der rechte vordere Stoßdämpfer durch. Hat jemand die Dämpfer schon mal gewechselt? Wenn ja, braucht man...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klackern nach neuen Stoßdämpfern

Klackern nach neuen Stoßdämpfern: Hallo, vorne rechts der Stoßdämpfer ölte, daraufhin habe ich vorne rechts und vorne links folgende Komponenten getauscht: - Stoßdämpfer, Feder,...
  3. Stoßdämpfer für 1,6tdci 95PS

Stoßdämpfer für 1,6tdci 95PS: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal etwas Fachwissen... Meine Werkstatt will mir originale Stoßdämpfer einbauen weil sie die OE-Nr. nicht...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer Wechsel Schrauben etc

Stoßdämpfer Wechsel Schrauben etc: Ich wollte nch nun knapp 17jahren die stoßdämpfer hinter Achse wechseln lassen. Bei den original federbeinlager sind die Schrauben und Bolzen...
  5. Federbein und Stoßdämpfer vorne rechts

Federbein und Stoßdämpfer vorne rechts: Hallo Leute! Also ich hab einen Ford Mondeo 2001 diesel ,116 Ps und soweit alles gut nur vorne rechts da beginnt es nach ca 20 Minuten fahren zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden