Stossdämpfer

Diskutiere Stossdämpfer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, weis jemand, oder hat jemand erfahrung, wie lange die stossdämpfer beim Mondeo MK3 TDCI halten? Ich habe das Gefühl, daß die...

1. #1 fredw11, 05.11.2007
    fredw11

fredw11 Neuling

Hallo zusammen,
    weis jemand, oder hat jemand erfahrung, wie lange die stossdämpfer beim Mondeo MK3 TDCI halten?
    Ich habe das Gefühl, daß die Stossdämpfer stempeln.:was:

Habe keine AHK, Auto ist 5 Jahre alt und hat 100TKM.

2. #2 silent-death, 05.11.2007
    silent-death

silent-death Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

hm, ich glaub, dass kann man pauschal nicht sagen....

man liest immer wieder dass die stossi schon bei unter 40tkm hin sind....meiner wiederum haben jetzt 155tkm drauf, ölen nicht, und funktionieren so wie sie sollen...

fg

Thema:

Stossdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...
  3. domlager vom stoßdämpfer vorne

domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  5. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...