Stoßdämpfer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Focus1.8Ghia, 30.10.2005.

1. #1 Focus1.8Ghia, 30.10.2005
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hi

Ich wollte mal fragen ob es einer weiss, wenn ich jetzt meine Stossdämpfer machen lasse und die waren aber gar nicht kaputt kann ich aber nix dagegen machen oder?Weil meine Werkstatt hat gemeint es seien die Stossdämpfer aber ich hab einen gefragt der meinte es können auch die Stabilisatoren sein oder die RAdlager.Aber ich hab jetzt schon in einer anderen WErkstatt einen Termin für die STossdämpfer gemacht.WEnn ich jetzt aber zu dem sage das er die Stossdämpfer nochmal anschauen soll bevor er sie macht, und er hat ja die neuen schon bestellt und die alten wären noch gut kann ich die dann dran lassen oder muss ich die neuen nehmen?Wie gesagt könnten auch die Stabis sein oder RAdlager aber ich kenn mich da halt nicht so aus.Mir kann man alles erzählen :cry:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

also wir handhaben das som, dass der Kunde bei solchen Reps immer die ETs zurückgeben kann sofern sie noch in der Rückgabefrist sind. Wenn die Teile allerdings eingebaut sind dann kann man die natürlich nicht wieder ausbauen...
    Aber stabi und Stoßdämpfer sind doch was ganz unterschiedliches.. An sich dürfte die Diagnose doch gar nicht so schwer sein... hoffe ich.

4. #3 Focus1.8Ghia, 30.10.2005
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    dann meinst das stimmt was der in der WErkstatt gesagt hat?

5. #4 Anonymous, 30.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest