Stoßdämpfer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Focus1.8Ghia, 30.10.2005.

  1. #1 Focus1.8Ghia, 30.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hi

    Ich wollte mal fragen ob es einer weiss, wenn ich jetzt meine Stossdämpfer machen lasse und die waren aber gar nicht kaputt kann ich aber nix dagegen machen oder?Weil meine Werkstatt hat gemeint es seien die Stossdämpfer aber ich hab einen gefragt der meinte es können auch die Stabilisatoren sein oder die RAdlager.Aber ich hab jetzt schon in einer anderen WErkstatt einen Termin für die STossdämpfer gemacht.WEnn ich jetzt aber zu dem sage das er die Stossdämpfer nochmal anschauen soll bevor er sie macht, und er hat ja die neuen schon bestellt und die alten wären noch gut kann ich die dann dran lassen oder muss ich die neuen nehmen?Wie gesagt könnten auch die Stabis sein oder RAdlager aber ich kenn mich da halt nicht so aus.Mir kann man alles erzählen :cry:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also wir handhaben das som, dass der Kunde bei solchen Reps immer die ETs zurückgeben kann sofern sie noch in der Rückgabefrist sind. Wenn die Teile allerdings eingebaut sind dann kann man die natürlich nicht wieder ausbauen...
    Aber stabi und Stoßdämpfer sind doch was ganz unterschiedliches.. An sich dürfte die Diagnose doch gar nicht so schwer sein... hoffe ich.
     
  4. #3 Focus1.8Ghia, 30.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    dann meinst das stimmt was der in der WErkstatt gesagt hat?
     
  5. #4 Anonymous, 30.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    fahr doch einfach noch mal in eine andere werkstatt und lass es dort kontrollieren. und wenn die werkstatt die die diagnose gestellt hat die dinger einbaut und es dann nciht weg ist.. dann sind die doch schuld. (aber leg das vorher mit dem Meister so fest, dass du das nur machen lässt wenn es auch daran lieght sonst willst du das nichthaben)
     
  6. #5 Focus1.8Ghia, 30.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    in der werkstatt die das festgestellt hat geh ich nicht sie einbauen lassen weil die 100€ teurer sind.Ich geh in eine andere und wenn ich zu denen sag sei sollen vorher schauen ob es die Stossdämpfer sind und wenn die ncoh in Ordnung sind muss ich ja die bestellten nicht einbauen lassen oder?
     
  7. #6 Anonymous, 30.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so sehe ich das auch. aber das ist von firma zu firma unterschiedlich. manche wollen dann eine einlagerungsgebühr, manche gar ncihts. bei manchen musst du bestellte ware abnehmen.. aber im normalfall sollte die rückgabe kein Problem darstellen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Focus1.8Ghia, 30.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ok alles klar
     
  10. #8 Focus1.8Ghia, 11.11.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    hi

    Also ich hab für meine Stossdämpfer jetzt mit einbau und Spur einstellen 296€ bezahlt das ist net viel.
     
Thema:

Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Hallo liebe Mitglieder. Habe gerade bei meinen hinteren Stoßdämpern gesehen, das die Schutzteile ab sind. Habe ein Bild davon gemacht. Da ich...
  2. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  3. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  4. Stoßdämpfer HA für ST

    Stoßdämpfer HA für ST: Seid gegrüßt, ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stossdämpfer VA wechseln

    Stossdämpfer VA wechseln: Hallo zusammen, bei meinem FO-Titanium, BJ 2009, 145 PS möchte ich die Federn an der VA wechseln, da sie teilweise angerostet sind (Laufleistung...