Stoßdämpfer

Diskutiere Stoßdämpfer im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo kann mir einer sagen oder verraden was meine stoßdämpfer kosten würden wenn ich die neu kaufen muß habe neveuregulierung in denn hintersen...

1. #1 Sommersprosse, 31.03.2008
    Sommersprosse

Sommersprosse Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra,OHC,Bj.91
    hallo kann mir einer sagen oder verraden was meine stoßdämpfer kosten würden wenn ich die neu kaufen muß habe neveuregulierung in denn hintersen dämpfern und die lassen luft die pumpe ist nur noch am schnuren lohnt es sich vom fahrverhalten neue originale zu kaufen oder kann ich andre fahren und bekomme ich die überhaupt noch und was würden die CA.kosten .....?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derFordfahrer, 01.04.2008
    derFordfahrer

derFordfahrer Benutzer

zu einen würde ich die Stoßdämpfer im Internet suchen, denn bei Ford und im Original wirst du locker einen 500,00 los. Dass Ausbauen beim Tunier macht noch weiteren Spass.
    Zunächst muss du innen die Verschraubung suchen, liegt unter der Rückbank versteckt. Hier mit einer kleinen unscheinbaren Abdeckung. Dann bekommst du den Stoßdämpfer nur heraus wenn du die halbe Hinterachse mit demontierst. Ford hatte dabei mitgedacht und baute die Öffnung so klein, dass nur die erste Hälfe des Stoßdämpfers durch passt.

4. #3 Sommersprosse, 04.04.2008
    Sommersprosse

Sommersprosse Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra,OHC,Bj.91
    ok werde mal schauen vieleicht kann man da andere einbauen ohne luftfederung

Thema:

Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer

Stoßdämpfer: Hallo liebe Mitglieder. Habe gerade bei meinen hinteren Stoßdämpern gesehen, das die Schutzteile ab sind. Habe ein Bild davon gemacht. Da ich...
  2. Hinterer Stossdämpfer

Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  3. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  4. Stoßdämpfer HA für ST

Stoßdämpfer HA für ST: Seid gegrüßt, ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stossdämpfer VA wechseln

Stossdämpfer VA wechseln: Hallo zusammen, bei meinem FO-Titanium, BJ 2009, 145 PS möchte ich die Federn an der VA wechseln, da sie teilweise angerostet sind (Laufleistung...