Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP stoßdämpfer

Diskutiere stoßdämpfer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Suche hersteller für gekürzte sportstoßdämfer für meinen mondeo mk1 preislich hatte ich mir bis ca 150 euro gedacht,weiß jemand von euch wo ich...

1. #1 Blody-Men, 15.03.2009
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Suche hersteller für gekürzte sportstoßdämfer für meinen mondeo mk1
    preislich hatte ich mir bis ca 150 euro gedacht,weiß jemand von euch wo ich die her bekomme?

mfg alex

Thema:

stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Thema Stoßdämpfer

Thema Stoßdämpfer: Ich muss bei meinem Ford Puma Baujahr 1999 und 180 000 km die Stoßdämpfer wechseln. Habe die Wahl zwischen Gasdruck und Öldruck. Welche...
  2. Stossdämpfer vorne links.

Stossdämpfer vorne links.: Hi, bei mir ist vorne ein Stossdämpfer kaputt. Mein Schrauber hat mir Liste mit Teilen gegeben. Wollte nur nochmal euren Rat hören, ob dass alles...
  3. Stoßdämpfer für den F250

Stoßdämpfer für den F250: Hallo, ich habe für meinen F250 bei ca. 50.000 km komplett die originalen RANCHO Stoßdämpfer gegen neue der gleichen Marke ausgewechselt. Nun hat...
  4. Stoßdämpfer ausbauen

Stoßdämpfer ausbauen: Hallo :) Wollte euch mal fragen ob jemand Erfahrung hat damit, den hinteren linken Stoßdämpfer auszubauen oder zu wechseln? Es fehlt nurnoch die...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Stoßdämpfer selbst wechseln100L 2,5 L TD

Stoßdämpfer selbst wechseln100L 2,5 L TD: Hallo an Alle, ich möchte bei meinem Transit BJ 1994 100L alle Stoßdämpfer austauschen lassen. Kann man das problemlos selbst machen, meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden