Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Stoßdaempfer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von MiniHübi, 29.04.2010.

  1. #1 MiniHübi, 29.04.2010
    MiniHübi

    MiniHübi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab mit meinem neuen (gebraucht) Fahrwerk ein Problem und zwa mit den vorderen dämpfern .

    http://www.fotos-hochladen.net/foto0284d9q2ic5u.jpg

    Ich kann die Mutter auch nich weiter runter drehen auch wenn ich die Feder mit ner Schraubzwinge spanne das Gewinde ist einfach zu kurz


    MfG MiniHübi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 29.04.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Hübi ....

    Ja brauchst Du den das längere Gewinde zwingend ??? Das ragt doch eh nur ungenutzt in den Motorraum. Oder ist es jetzt zu kurz um es im Domlager zu verschrauben ???

    Gruss Mr.Kleen
     
  4. #3 MiniHübi, 29.04.2010
    MiniHübi

    MiniHübi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist zu kurz
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Sitzt der Rest richtig? Wenn der Federteller verkantet, dann geht die Mutter auch net weiter runter... Wie wars denn im ausgebauten Zustang? Waren da die Gewinde gleichlang? Oder hatteste das net zerlegt?
     
  6. #5 MiniHübi, 29.04.2010
    MiniHübi

    MiniHübi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne hab es nicht zerlegt .

    Wer morgen mal beim Verkäufer vorbeifahren wohnt ja bei mir im Dorf.
     
  7. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Lässt sich denn die Feder zur Gewindestange verdrehen?
    Das sollte sie, sonst ist das Domlager ohne Funktion...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MiniHübi, 29.04.2010
    MiniHübi

    MiniHübi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja tut sie
     
  10. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hm...
    Kann man auf den Dämpfern die Nummer noch erkennen? Das werden wahrscheinlich zwei verschiedene sein...
     
Thema:

Stoßdaempfer

Die Seite wird geladen...

Stoßdaempfer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Hallo liebe Mitglieder. Habe gerade bei meinen hinteren Stoßdämpern gesehen, das die Schutzteile ab sind. Habe ein Bild davon gemacht. Da ich...
  2. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  3. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  4. Stoßdämpfer HA für ST

    Stoßdämpfer HA für ST: Seid gegrüßt, ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stossdämpfer VA wechseln

    Stossdämpfer VA wechseln: Hallo zusammen, bei meinem FO-Titanium, BJ 2009, 145 PS möchte ich die Federn an der VA wechseln, da sie teilweise angerostet sind (Laufleistung...