Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Stoßdaempfer

Diskutiere Stoßdaempfer im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich hab mit meinem neuen (gebraucht) Fahrwerk ein Problem und zwa mit den vorderen dämpfern ....

  1. #1 MiniHübi, 29.04.2010
    MiniHübi

    MiniHübi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab mit meinem neuen (gebraucht) Fahrwerk ein Problem und zwa mit den vorderen dämpfern .

    http://www.fotos-hochladen.net/foto0284d9q2ic5u.jpg

    Ich kann die Mutter auch nich weiter runter drehen auch wenn ich die Feder mit ner Schraubzwinge spanne das Gewinde ist einfach zu kurz


    MfG MiniHübi
     
  2. #2 Mr.Kleen, 29.04.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Hübi ....

    Ja brauchst Du den das längere Gewinde zwingend ??? Das ragt doch eh nur ungenutzt in den Motorraum. Oder ist es jetzt zu kurz um es im Domlager zu verschrauben ???

    Gruss Mr.Kleen
     
  3. #3 MiniHübi, 29.04.2010
    MiniHübi

    MiniHübi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist zu kurz
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Sitzt der Rest richtig? Wenn der Federteller verkantet, dann geht die Mutter auch net weiter runter... Wie wars denn im ausgebauten Zustang? Waren da die Gewinde gleichlang? Oder hatteste das net zerlegt?
     
  5. #5 MiniHübi, 29.04.2010
    MiniHübi

    MiniHübi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne hab es nicht zerlegt .

    Wer morgen mal beim Verkäufer vorbeifahren wohnt ja bei mir im Dorf.
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Lässt sich denn die Feder zur Gewindestange verdrehen?
    Das sollte sie, sonst ist das Domlager ohne Funktion...
     
  7. #7 MiniHübi, 29.04.2010
    MiniHübi

    MiniHübi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja tut sie
     
  8. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hm...
    Kann man auf den Dämpfern die Nummer noch erkennen? Das werden wahrscheinlich zwei verschiedene sein...
     
Thema:

Stoßdaempfer

Die Seite wird geladen...

Stoßdaempfer - Ähnliche Themen

  1. Suche *suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14

    *suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14: moin ,hat einer hier auf ein anderes Fahrwerk umgerüstet und hat wenig gelaufene orig, Dämpfer abzugeben? Focus MK3 1,6 Ecoboost also Benziner!...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

    Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...
  4. domlager vom stoßdämpfer vorne

    domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

    Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...