Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Stoßdämpferart Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung

Diskutiere Stoßdämpferart Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; ich habe einen FORD GALAXY 2.0 TDCi BJ 11.2006 . Bei mir soll ich hinten die stoßdämpfer erneuern. Nun meine frage : 1. muß es einen...

  1. #1 fordjoni, 29.04.2015
    fordjoni

    fordjoni Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    ich habe einen FORD GALAXY 2.0 TDCi BJ 11.2006 . Bei mir soll ich hinten die stoßdämpfer erneuern. Nun meine frage :


    1. muß es einen Stoßdämpfer Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung sein oder kann es auch einen mit Gasdruck sein.


    2. oder, kann ich auch einen normalen Stoßdämpfer ohne elektr. Dämpferregulierung einbauen lassen.


    wäre für jede rat Dankbar.



    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.180
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei dir sind die elektrischen verbaut?

    im ersten Moment mußt du die gleichen wieder verbauen, sonst kommen ja entsprechende Fehlermeldungen, was dann spätestens beim nächsten TÜV für Unmut sorgt

    wenn du es stilllegen möchtest mußt du dich erstmals informieren ob das geht, wenn ja brauchst du vorne und hinten neue Dämpfer und Federn
     
Thema:

Stoßdämpferart Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpferart Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung - Ähnliche Themen

  1. Diverse Elektrik Probleme

    Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  2. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

    Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...
  3. Elektrik Überspannung

    Elektrik Überspannung: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Jahren einen Focus mit 1,6L Ecoboost und 150 PS. 89TKm ohne Probleme, alles super. Doch jetzt, kurz nach dem...
  4. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...