Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Stoßdämpferart Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung

Diskutiere Stoßdämpferart Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; ich habe einen FORD GALAXY 2.0 TDCi BJ 11.2006 . Bei mir soll ich hinten die stoßdämpfer erneuern. Nun meine frage : 1. muß es einen...

  1. #1 fordjoni, 29.04.2015
    fordjoni

    fordjoni Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    ich habe einen FORD GALAXY 2.0 TDCi BJ 11.2006 . Bei mir soll ich hinten die stoßdämpfer erneuern. Nun meine frage :


    1. muß es einen Stoßdämpfer Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung sein oder kann es auch einen mit Gasdruck sein.


    2. oder, kann ich auch einen normalen Stoßdämpfer ohne elektr. Dämpferregulierung einbauen lassen.


    wäre für jede rat Dankbar.



    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.955
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei dir sind die elektrischen verbaut?

    im ersten Moment mußt du die gleichen wieder verbauen, sonst kommen ja entsprechende Fehlermeldungen, was dann spätestens beim nächsten TÜV für Unmut sorgt

    wenn du es stilllegen möchtest mußt du dich erstmals informieren ob das geht, wenn ja brauchst du vorne und hinten neue Dämpfer und Federn
     
Thema:

Stoßdämpferart Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpferart Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  2. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

    Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

    Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

    Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...