Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Stoßdämpferart Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung

Diskutiere Stoßdämpferart Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; ich habe einen FORD GALAXY 2.0 TDCi BJ 11.2006 . Bei mir soll ich hinten die stoßdämpfer erneuern. Nun meine frage : 1. muß es einen...

1. #1 fordjoni, 29.04.2015
    fordjoni

fordjoni Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    ich habe einen FORD GALAXY 2.0 TDCi BJ 11.2006 . Bei mir soll ich hinten die stoßdämpfer erneuern. Nun meine frage :

1. muß es einen Stoßdämpfer Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung sein oder kann es auch einen mit Gasdruck sein.

2. oder, kann ich auch einen normalen Stoßdämpfer ohne elektr. Dämpferregulierung einbauen lassen.

wäre für jede rat Dankbar.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei dir sind die elektrischen verbaut?

im ersten Moment mußt du die gleichen wieder verbauen, sonst kommen ja entsprechende Fehlermeldungen, was dann spätestens beim nächsten TÜV für Unmut sorgt

wenn du es stilllegen möchtest mußt du dich erstmals informieren ob das geht, wenn ja brauchst du vorne und hinten neue Dämpfer und Federn

Thema:

Stoßdämpferart Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpferart Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  2. Totalausfall der Elektrik

Totalausfall der Elektrik: Hallo, Es geht beieinander Frage um einen Focus Bauj.2007 1,8 FLH 92 KW 125 PS DA 3 Es fing an mit einem hellen Surren im Motorraum. Und die gelbe...
  3. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  4. sorpio Elektrik problem

sorpio Elektrik problem: Hallo an alle erstmal. Nun hat es auch leider mich mal erwischt. Nach knapp 2 Jahren treuer Dienste streikt er nun leider und lässt sich nur...
  5. Elektrik Fenster Kofferraum

Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...