Stoßdämpferwechsel beim KA

Diskutiere Stoßdämpferwechsel beim KA im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, wo kann ich eine Einbauanleitung für Stoßdämpfer vorne bekommen ? Ich hoffe das es bei meinem 99ér Ka nicht so viel aufwand ist !!! Gruß Andreas

1. #1 Andreas 30, 12.01.2008
    Andreas 30

Andreas 30 Guest

Hi,

wo kann ich eine Einbauanleitung für Stoßdämpfer vorne bekommen ?
    Ich hoffe das es bei meinem 99ér Ka nicht so viel aufwand ist !!!

Gruß
    Andreas

2. #2 Janosch, 12.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es in den KA-Bereich verschoben!

3. #3 KA-Tuning, 12.01.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
Thema:

Stoßdämpferwechsel beim KA

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpferwechsel beim KA - Ähnliche Themen

1. Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?

Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?: Hatte Anfang Dez.19 meinen ZR beim Händler machen lassen, da notwendig, seit geraumer Zeit merke ich beim Fahren das er zäher beschleunigt als vor...
  2. Rappeln/Ruckeln beim Beschleunigen.

Rappeln/Ruckeln beim Beschleunigen.: Hallo und guten Abend. Ich habe mir einen Ford Focus Mk2 1.4 80PS Benziner gekauft. Alles wunderschön. Hat 106.600 km gelaufen. Ich habe ein...
  3. Hupt beim Abschliessen

Hupt beim Abschliessen: Hallo zusammen, es nervt seit ein paar Tagen - mein Tourneo Custom Sport hupt zweimal kurz,wenn ich ihn abschliesse. Also mit der FB. Hat...
  4. Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen

Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen: Leider habe ich auch gleich ein Problem, Mein Ka 2009 Tdci 1,3l. Der Ka will einfach nicht anspringen.Tankförderpumpe(läuft/summt auch) und...
  5. Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel

Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel: Hallo, habe mir neue Bremsen bestellt. Ist das normal das da nur zwei Schrauben mit drinnen sind und ein Kabel nur ? Hat jemand Erfahrung damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden