Stoßdmäpfer kaputt

Diskutiere Stoßdmäpfer kaputt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Anscheinend ist der linke hinter Stoßdämpfer an meinem Focus kaputt. (ist Baujahr 2002 und hat nun knapp 100000 km). Jetzt wollt ich mal...

1. #1 Mr Bean, 13.04.2007
    Mr Bean

Mr Bean Benutzer

Hallo

Anscheinend ist der linke hinter Stoßdämpfer an meinem Focus kaputt. (ist Baujahr 2002 und hat nun knapp 100000 km). Jetzt wollt ich mal fragen was ich tun soll, spiele eh mit dem Gedanken mir ein Sportfahrwerk einbauen zu lassen. Ist halt auch eine Kostenfrage. Bin Student und kann nicht so viel ausgeben. Weiß jemand wieviel ein Ersatzstoßdämpfer beim Focus kostet? UNd kann mit vielleicht auch jemand ein günstiges Sportfahrwerk empfehlen? Will keine absolute Tieferlegung. Will die Straßen um mein Dorf auch noch fahren könne.
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

MFG

Bean

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bei dem km Stand bitte nur Achsweise erneuern. Der Unterschied zum Komplettfahrwerk dürfte doch recht hoch sein. Einbau hinten kommt ja noch dazu, alle 4 Federn und dann die Achsvermessung. Billigmüll bekommst du schon, aber da sehen die Federn nach 1 Jahr so aus, als währen sie schon 10 Jahre drin. Willst du es wirklich, dann kannst du bei so was nicht ausschließlich aufs Geld schauen.

Thema:

Stoßdmäpfer kaputt

Die Seite wird geladen...

Stoßdmäpfer kaputt - Ähnliche Themen

1. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  2. AGR Kaputt?

AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  4. Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung

Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung: So, habe mir ein super Buch gekauft: Ford Focus 10/98-10/04: So wird’s gemacht - Band 117: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Darin wird u.a....
  5. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...