Stoßdmäpfer kaputt

Diskutiere Stoßdmäpfer kaputt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Anscheinend ist der linke hinter Stoßdämpfer an meinem Focus kaputt. (ist Baujahr 2002 und hat nun knapp 100000 km). Jetzt wollt ich mal...

  1. #1 Mr Bean, 13.04.2007
    Mr Bean

    Mr Bean Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Anscheinend ist der linke hinter Stoßdämpfer an meinem Focus kaputt. (ist Baujahr 2002 und hat nun knapp 100000 km). Jetzt wollt ich mal fragen was ich tun soll, spiele eh mit dem Gedanken mir ein Sportfahrwerk einbauen zu lassen. Ist halt auch eine Kostenfrage. Bin Student und kann nicht so viel ausgeben. Weiß jemand wieviel ein Ersatzstoßdämpfer beim Focus kostet? UNd kann mit vielleicht auch jemand ein günstiges Sportfahrwerk empfehlen? Will keine absolute Tieferlegung. Will die Straßen um mein Dorf auch noch fahren könne.
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    MFG

    Bean
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bei dem km Stand bitte nur Achsweise erneuern. Der Unterschied zum Komplettfahrwerk dürfte doch recht hoch sein. Einbau hinten kommt ja noch dazu, alle 4 Federn und dann die Achsvermessung. Billigmüll bekommst du schon, aber da sehen die Federn nach 1 Jahr so aus, als währen sie schon 10 Jahre drin. Willst du es wirklich, dann kannst du bei so was nicht ausschließlich aufs Geld schauen.
     
Thema:

Stoßdmäpfer kaputt

Die Seite wird geladen...

Stoßdmäpfer kaputt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

    Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor kaputt?

    Motor kaputt?: Hallo an Alle, ich werde mal mein Anliegen hier bei den Beiträgen dazuschreiben.Ich hab ein Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 11/14, ich habe das Auto...
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Lichtsummer kaputt

    Lichtsummer kaputt: Hallo Leute, ich suche den Lichtsummer in meinem Fiesta. Höchstwahrscheinlich ist er kaputt. Hierbei handelt es sich höchswahrscheinlich um ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  5. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...