1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stoßfänger focus mk2

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von sleepingdevil, 20.10.2011.

1. #1 sleepingdevil, 20.10.2011
    sleepingdevil

sleepingdevil Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    hallo such ganz dringend einen orginalen stoßfänger vorn vom mk2.da mein auto nächste woch zum händler zurück geht,,:weinen2:.....brauche an sich hauptsächlich nur den spoiler und die nebelblenden,,,bitte ganz schnell melden,,,,,,,

danke im vorraus:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford-parts, 21.10.2011
    ford-parts

ford-parts Benutzer

habe die untere plastiklippe da und nebelscheinwerferblenden könnte ich auch noch haben, problem ist ich komme aus der nähe von stuttgart und versenden kostet glaub gut geld bei der grösse
    sonst hättest die lippe für 15€ haben können

LG

4. bnY

bnY Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2008
    hab auch noch ne komplette hier liegen, versand mit gls dürfte auch glaub ich nicht allzu teuer sein denke ich.

einfach melden.

Thema:

Stoßfänger focus mk2

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger focus mk2 - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€