Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stoßfänger gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Michael75, 20.12.2010.

1. #1 Michael75, 20.12.2010
    Michael75

Michael75 Benutzer

Hallo,

suche eine preiswerte vordere Stoßstange (wenn möglich weiß) mit NS (GHIA) für meinen 95er BNP MK1 Mondeo Turnier.

Mir hat meine irgendein Id... am Samstag kaputt gefahren und ist abgehauen :(

Und natürlich wie es Heute so ist, will es auch niemand gesehen haben!!

Würde mich sehr über ein Angebot freuen.

Vielen dank, und Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit :)

Liebe Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 20.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    probier es mal im "suche" Bereich.
    als Tipp, schreib mal den User "Red_Projekt" an, der hat einige MK1 Teile auf Lager

Thema:

Stoßfänger gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...