1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stossfänger Heckschürze Scorpio MK2 T.

Diskutiere Stossfänger Heckschürze Scorpio MK2 T. im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Ahoi. Suche eine hintere, brauchbare Stossstange für meinen 97er Kombi. Will jemand so ein sperriges Teil das eh nur im Weg rumliegt loswerden?...

1. #1 Scorpi, 01.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2012
    Scorpi

Scorpi Guest

Ahoi.

Suche eine hintere, brauchbare Stossstange für meinen 97er Kombi. Will jemand so ein sperriges Teil das eh nur im Weg rumliegt loswerden?

Grüße,
    Jürgen

Edit brüllt mich an: falsche Rubrik! Kann das bitte mal jemand rüberheben bitte?:weinen2:

Thema:

Stossfänger Heckschürze Scorpio MK2 T.

Die Seite wird geladen...

Stossfänger Heckschürze Scorpio MK2 T. - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Scorpio 2,0i

Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  2. Suche ST Line Heckschürze Turnier

ST Line Heckschürze Turnier: Hallo Suche für meinen Turnier die ST Line Heckschürze mit PDC. Farbe wäre Frost Weiß. Falls jemand was hat, einfach PN an mich
  3. 4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen

4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen: 4 Ganzjahresreifen mit M&S Kennung und Schneeflocken/Alpin Symbol 4x4, Offroad, SUV BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 104S in neuwertigem...
  4. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  5. Suche Ford Focus MK3 (DYB) Styling Seitenschweller + Heckschürze

Ford Focus MK3 (DYB) Styling Seitenschweller + Heckschürze: Hi, ich wollte mein Glück mal versuchen ob jemand obige Teile zufällig rumliegen hat und sie verkaufen möchte :)?! Danke Grüße Chris.