1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stossfänger Heckschürze Scorpio MK2 T.

Diskutiere Stossfänger Heckschürze Scorpio MK2 T. im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Ahoi. Suche eine hintere, brauchbare Stossstange für meinen 97er Kombi. Will jemand so ein sperriges Teil das eh nur im Weg rumliegt loswerden?...

  1. #1 Scorpi, 01.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2012
    Scorpi

    Scorpi Guest

    Ahoi.

    Suche eine hintere, brauchbare Stossstange für meinen 97er Kombi. Will jemand so ein sperriges Teil das eh nur im Weg rumliegt loswerden?

    Grüße,
    Jürgen


    Edit brüllt mich an: falsche Rubrik! Kann das bitte mal jemand rüberheben bitte?:weinen2:
     
Thema:

Stossfänger Heckschürze Scorpio MK2 T.

Die Seite wird geladen...

Stossfänger Heckschürze Scorpio MK2 T. - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  3. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  4. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

    1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...
  5. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...